Dauer bis zur Schwangerschaft

wie lang habt ihr gebraucht um schwanger zu werden?

dauer?

Anmelden und Abstimmen
1

3 Jahre

Leider, jetzt haben wir damit nicht mehr gerechnet.

2

Erstes kind 9 Monate, 2 kind 1 monat

7

Oh wow das 2te war wohl n'Überraschung😅🥰

27

Naja die pille hatte ich ja abgesetzt 😉 aber das es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht 😅

3

Nach 3 Monaten war ich schwangerschaft obwohl es laut Arzt mindestens 1 jahr dauern sollte wehen pco.

Tja so schnell kanms manchmal gehen.bin froh das mir kinderwunsch Klinik usw. Erspart geblieben ist.
Nächsten Monat kommt mein Sohn zur welt

5

bei mir ist es auch nächsten Monat so weit 🥰

Ja du hast recht. Wir müssen unser glück schätzen 😁

10

Auf jeden Fall. Wenn man ließt wie schwer manche Frauen es haben schwanger zu werden. Da kann man wirklich nur froh sein wenn es schnell geklappt hat. Noch dazu bin ich nicht mehr blut jung mit 33 ist es normal ja auch schwerer als mit 20.

Aber alles gut gelaufen bis jetzt🎊

4

1. Schwangerschaft: 1,5 Jahre
2. Schwangerschaft: Direkt 1. Zyklus

6

das ging beim 2ten mal aber richtig schnell 🥰

8

1. Schwangerschaft 5.Zyklen
2. Schwangerschaft 7.Zyklen
3. Schwangerschaft sofort geklappt im 1.Zyklus (leider MA 10. Woche)
4. Schwangerschaft auch wieder sofort geklappt im 1.Zyklus

9

4 Jahre...

11

2 Jahre

Positiver Test zwei Wochen vor KiWu Behandlung 😂

12

Ü2 j.

13

Hallo #winke

Ich hatte 4 mal richtig Glück:

1. SS mit 30 Jahren 2. ÜZ
2. SS mit 33 Jahren 1. ÜZ
3. SS mit 34 Jahren 3. ÜZ
4. SS mit 36 Jahren 1. ÜZ

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (24. SSW) im Bauch