Erste Mens oder doch schon wieder schwanger?

Hey zusammen,

Ich habe vor 16. Wochen unser zweites Mädchen bekommen. Seitdem stille ich tagsüber alle 2-3 Stunden und nachts einmal. Bisher hatte ich noch keine Mens. Seit ein paar Tagen ist mein Kreislauf aber etwas komisch und mir wird ständig übel...ja wir hatten GV ohne Verhütung 😂 ich bin hundemüde und kann mich fast nicht aufraffen. Hab das natürlich auf die Nächte geschoben. Und meine Brustwarzen schmerzen bei jedem stillen mega. Kennt das jemand von euch? Soll ich mal einen Test machen oder noch warten? Oder sind Brustwarzen ein Anzeichen für Mens?

Ach ja und ich weiss das stillen kein Verhütungsmittel ist...😉

Danke für eure Unterstützung!!!! 🌸

Lg Nice

1

"Soll ich mal einen Test machen oder noch warten?"

Entschuldige die Gegenfrage - aber worauf willst du warten? Wenn du Symptome hast, die für eine Schwangerschaft sprechen KÖNNEN, dann teste doch einfach.

2

Ich geb dir recht und das habe ich natürlich auch gedacht aber vielleicht sind es so die Anzeichen für die Mens...aber du hast recht...

3

Und, hast du einen test gemacht?

4

Ja, war Blütenweiss...gehe also davon aus das meine erste Mens im anmarsch ist...