Heute ist nicht mein Tag:(

Ich penn gleich ein:(
Ob im Stehen Sitzen oder im Gehen...ich könnt nur schlafen. Vorhin hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme.
Wenn der Zwerg Mittagsschlaf macht dann hau ich mich auch hin.
Ich glaub ich schlafe auf dem Weg zum Bett schon ein😅
Ach ich bin gerade mal Anfang 5ssw

1

Geht mir heute genau so 😵🥱

Schlafen war heute Nacht nicht wirklich drin, Sodbrennen war angesagt und ich musste bestimmt 4x raus 🤐🙄
Und dann war meine Nacht um 6 vorbei, da war ich munter.
Jetzt waren wir einkaufen und ich hätte im Stehen einschlafen können.

Mittagsschlaf werde ich dann definitiv machen, und die großen drück ich dem Papa aufs Auge 😁

Aber in der frühschwangerschaft gings mir auch so.
Jetzt sind wir 34+2 und haben ein Ziel vor Augen

Alles Liebe 🍀

2

Me too! War die halbe Nacht munter! Quäle mich noch durch den Einkauf und dann haue ich mich mal vorm Fernseher.

Immer diese Übelkeitsschübe. Die zerren so an mir und meiner Energie 😕

Wünsche dir noch alles Liebe und Gute ❤️

3

Oh jaaaa, einkaufen ist der Wahnsinn. Vorhin an der Kasse lief mir der kalte Schweiß von der Stirn und ich musste mich erstmal quer in meinen Kofferraum lümmeln, weil ich sonst aus den Latschen kippe.

Dafür ist mir heute den ersten Tag mal nicht übel 👍👍👍👍👍 ich habe so gute Laune deshalb, Wahnsinn!!!!!! Es ist fast so, als hätte man wieder ein Leben- zumindest für einen Tag 😅

4

Hallo
Konnte die nacht nicht schlafen. Heute morgen kreislaufprobleme und amadea ist heut im action. Mein Maenne macht Grosseinkauf und ich bin noch im bett.
lg helen

5

Oh man alles Liebe an euch alle! Mir gehts heute auch nicht gut. Hab zum Glück gut geschlafen aber jetzt wo ich wach bin hab ich Atemnot, kann nicht sitzen, bisschen Seitenstiche. Alles so anstrengend. Bin 26. SSW und ich glaube nicht dass die Symptome besser werden 🤯