Wo lohnt es sich, sich anzumelden zwecks Proben, Coupons usw?

Hallo zusammen,

Bei Facebook & Co stolpert man ja ständig über irgendwelche Werbung wo man sich anmelden kann und dann gratis Pakete fürs Baby bekommt. Hat jemand Erfahrungen wo man sich anmelden kann und tatsächlich auch ein paar Proben bekommt ? Liebe Grüße

1

DM und Rossmann lohnen sich meiner Meinung nach und bei Hipp bekommt man auch ab und an was.
LG!

2

Hallo, ich habe mich bei Rossmann und dm angemeldet, da bekommt man Coupons und zur Geburt und zu den Geburtstagen auch kleine Geschenke

3

Kaufland ist Auch ganz gut.

4

Ich hab mich bei DM und Rossamann angemeldet. Viele Coupons die einem wirklich was nutzen.

5

Hallo, Rossmann und DM sind super. Bei DM gab es jetzt zum 3. Geburtstag sogar noch ein Geschenk zum abholen. Mit den Coupons bei beiden kann man viel anfangen und sparen.
Hipp war auch super, da gab es auch Kleinigkeiten und Gutscheine / Rabatte auf Bestellungen.
Bei den dreien werde ich jetzt auch wieder meine Daten aktualisieren und die Schwangerschaft hinzufügen.