An die Mamis wo schon mehrere Kinder haben

Hallo ihr lieben ...
Bin aktuell in der 39+6sw mit mein 5 Kind, jetzt wehe ich schon seit einigen Tagen immer mal wieder Rum aber nichts regelmäßig aber schon mit nen drück nach unten .. bin mir da echt unsicher wann die beste Zeit ist los zu fahren wie war eure Erfahrung..
Kind 1 - 9 Stunden
Kind 2 -7 Stunden
Kind 3 -33 Stunden Einleitung
Kind 4- 7 Stunden..
MfG jessy

1

hey du ,
Also ist auch mein 5. Kind und ich kann nur soviel sagen das alle Geburten verschieden gedauert haben und abgelaufen sind ...

1.Kind per Einleitung bei 40+1 mit ( Gel ) wegen Diabetes 14 Stunden mit pda dann Wehentropf , war für mich die Hölle mit Dammschnitt

2.Kind von allein bei 38+5 in 5 Stunden mit pda zum Ende hin war schon schnell und angenehmer Mini Riss gehabt

3.Kind von allein bei 39+0 , dann wehenstopp nach 7 Stunden , Band gelegt und wehensturm dann pda insgesamt dauerte es 18 Stunden bis er kam schrecklich für mich , keine Verletzungen

4.Kind von allein bei 39+2 mit blasenriss und fruchtwasserabgang insgesamt hat die Geburt nur 1.5 Gedauert ohne pda ohne irgendein Schmerzmittel war schmerzhaft aber ging am schnellsten, keine Verletzung

5.Kind bin bei 37+5 im Moment keine Ahnung wie es wird hoffe das es wie die letzte Geburt wird ohne Verletzung und schnell

Wünsche dir alles Gute zur Geburt 🥰

2

Ich habe auch fünf Kinder und alle sind so unterschiedlich begonnen
Du wirst merken wann es soweit ist
Bei meiner letzten bin ich auch die ganz Nacht ab 23 Uhr wehend durch meine Wohnung gelaufen und hätte nicht gedacht daß es schon los geht aber um halb 4 ging ich auf Klo und ich habe frisches rotes Blut gehabt wie bei der mens und da habe ich dann meine Begleitung ( gleichzeitig auch Hebamme) angerufen

3

Hallo

Ich bin zwar erst schwanger mit meinem 4.Kind aber ich kann von mir persönlich berichten, dass sich bei mir jedes Kind etwas schneller auf den Weg gemacht hat. Einleitungen hatte ich keine, habe ich immer erfolgreich abgewehrt. Ich wollte es einfach natürlich passieren lassen und spürte immer, dass mein Baby kommt, sobald es bereit ist.

Demnach kam mein

1.Kind bei 41+3 nach 14 Stunden Wehen, davon ca. 7 Stunden stark zur Welt,
mein 2. hatte sich bei 38+2 nach nur 3 Stunden leichten Wehen schnell zu uns gekämpft,
und mein 3. Wunder wollte es noch schneller. 2 Stunden plötzliche Wehen und sie war da.

Ich bin immer dann ins KH gefahren, als eine innere Stimme mir einfach sagte, ich würde mich dort besser aufgehoben fühlen.

Bei meiner 1.Geburt war das dann noch am Abend zuvor.
Bei den nachfolgenden Geburten, habe ich höchstens 1 Stunde noch im Krankenhaus / Kreißsaal verbracht.

Ich bin gespannt, wie und wann sich mein 4.Würmchen auf die Welt macht.

Alles Gute für euch!

Viele Grüße