Bauchschmerzen und täglich senkwehen 38ssw

Hallo ich nochmal. Ich hab ja seit knapp ner Woche jeden Tag mit senkwehen und übelsten rückenschmerzen zu kämpfen. Laufen und Sitzen sind ecjt ne Qual. Der bauch ist auch abgesenkt. Jetzt kommen noch Bauchschmerzen dazu. Sie sind nicht den ganzen Tag da aber immer mal wieder. Am Mittwoch bin icu wieder bei der vorsorge aber wollt mal hören, ob das eventuell von den senkwehen kommen kann ? Bin auch so appetitlos und ultra müde. Nachts kann ich aber nicht schlafen. So langsam mag ich einfsxh nicht mehr auch wenn es jetzt nicht mehr lange ist. Jemand auch so Erfahrung gemacht ? Lg

1

Hallo
Ich bin auch in der 38 ssw. Senkwehen hatte ich vor 2 Wochen schon. Ansonsten bin ich auch den ganzen Tag müde und Übelkeit kommt dazu. Die Schmerzen beim sitzen halten sich noch in Grenzen. Bauchschmerzen habe ich auch mehrmals über den Tag verteilt. Ich habe auch am Mittwoch wieder Vorsorge, aber denke das alles gut ist. Das sind halt die letzten Wochen, da kommen so einige Sachen die nicht so schön sind. Ich habe in den Händen und Beinen noch Wasser. Aber es ist ja bald geschafft und wir haben unsere kleinen zum kuscheln bei uns.
Alles Gute Steffie

2

Oh man ja ich will mich eig auch nicht beschweren jetzt haben wir den größten teil ja schon rum, aber es ist wahnsinn wie schwer alles so die letzten Tage wird. Klar und sorgen macht man sich natürlich immer gell. Frage mich halt nur, wann das mit den senkwehen mal besser wird bzw wann es dann los geht 😅😒 ist ecut anstregend wenn man den ganzen tag über schmerzen hat und sich kaum noch bewegen kann

3

Hey, hab das schon seit Woche 35 ganz schlimm und bin jz mittlerweile 40. 🙄 Seit der 35. ist auch schon alles geburtsreif.. Mittwoch ist ET und es tut sich einfach nicht mehr als das 🤷🏻‍♀️ Bin gespannt wie lange sich Madame noch Zeit lässt 😪 alles gute 🍀

4

Ich bin auch ssw 38 und kann eigentlich gar nichts berichten. Einerseits gut. Andererseits auch irgendwo doof. Dauerts da etwa länger bei mir? Senkwehen keine Spur. Täglich hier und da mal ein hart werdender Bauch für max 20/30 Sekunden ohne Schmerz. Sind ja immernoch Übungswehen denke ich?

Bauchschmerzen
Davon habe ich gelesen. Zum Ende hin kann das schon vorkommen. Genauso grundlos Durchfall und Rückenschmerzen.

5

Bin erst in der 37 SSW und hab damit zutun 😣 liegen, sitzen geht gar nicht..mensschmerzen andauernd.. ziehen im unteren Rücken 😣 könnte den ganzen Tag schlafen..bin total gereizt 😒
Mein FA meint das wäre normal.. bei der letzten Untersuchung war der MuMu auch schon schön weich und von innen bildet sich ein Trichter.. GBMH aber Koch 3cm.. Köpfchen im Becken

Ich weiß das es noch früh ist aber manchmal wünsch ich mir das es einfach los geht 🙈

Das wir zurzeit noch im 4. Stock wohnen macht’s auch nicht besser 🙈 hoch laufen ist eine Qual 🙃

Jasmin + 💙 36+1