Mitte SSW 8

Sind bei jemandem von euch die übelkeitssymptome so langsam ab Mitte ssw 8 weggegangen und alles ging gut ?

1

Ich hatte nie Symptome.

Bestehende, kommende, gehende Symptome bedeuten absolut NICHTS. Weder was schlechtes, noch was gutes.

Also entspann dich.

M. Ssw 38

2

Bei mir beginnt morgen die 8. ssw und heute ist die Übelkeit plötzlich fast weg.
Sicher macht es mir irgendwie Sorgen. Aber ich versuche mir immer zu sagen, es gibt keinen Grund, warum es meinem Baby nicht gut gehen sollte. Ich habe keinerlei Risiko und muss einfach darauf vertrauen, dass alles gut geht.

4

Jajaaa! Bin seit heute in der 10. SSW und die Übelkeit kommt und geht. Mal ist sie zwei-drei Tage weg, dann wieder da! Manchmal ist die Übelkeit schon in der Früh da, dann erst ab Vormittag, manchmal wenn ich noch nicht gegessen habe, dann wieder weil ich gegessen habe.
Also, mach dir wegen den Symptomen keinen Kopf (obwohl ich dich verstehe) ... aber dein Körper reagiert halt nicht täglich gleich auf das HCG-Hormon....

Vertrau auf deinen Körper, irgendwie spürt man dann ja doch eh selbst ob alles passt. Symptome sagen einfach nichts aus 😘

LG Sabine

3

Bei mir. Hatte bei 8+2 meinen Termin und etwa eine Woche vorher schon keinerlei Symptome mehr. Hatte dadurch ein sehr ungutes Gefühl, das mich aber zum Glück getäuscht hat. Die Übelkeit kam auch wieder...leider... und ist noch immer da (15.ssw). Jetzt wäre es mir lieber, sie wäre weggeblieben 😂 alles Gute dir!

5

Hey, ich wollte mal nachfragen, wie es dir geht? Ist die Übelkeit zurück?