Grün/ gelber Ausfluss und brennen

Hallo zusammen,

Bin mal wieder seit 3 Tagen erkältet (kein corona, Test direkt wieder gemacht). Ich bin seit dieser Schwangerschaft schon das dritte mal erkältet und dieses Mal ist dieses brennen in der scheide und der leicht gelb/grüne Ausfluss hinzu gekommen.
Hab natürlich mega schiss dass was schlimmes ist und es ans Baby gehen kann.
Morgen gehe ich zu meiner fä.
Was meint ihr was es sein könnte?

Gruß
Lale 23ssw

1

Hallo, erst einmal wünsche dir eine gute Besserung 🤗
Aber bei gelb bis gründlichen Ausfluss in Verbindung mit Brennen würde ich zum Arzt gehen. Es kann eine Polzinfektion sein, die behandelt werden sollte, aber nicht mit freiverkäuflichen Produkten selbst behandeln, sondern der Arzt sollte welche verschreiben ☺️

2

Also grün ist meistens tatsächlich eine Infektion.
Würde, wie du schon sagst, morgen einmal zum Arzt.
Gute Besserung

3

Danke euch!