Ultraschall Heute

Hab so ein ungutes Gefühl vom ersten heutigen Ultraschall 😞😞😞

ich hoffe alles ist Ok

1

Ich kenne das nach 2 FG... Bei 4+3 hcg wert bestimmt ich sage noch zu meinem Mann wenn der passt bin ich beruhigt. Der passte, war aber nur für einen Nachmittag beruhigt. Bei 5+3 us, ich sagte wieder wenn ich fruchthöhle und Dottersack sehe, weiß ich alles passt und ich bin beruhigt, das hielt bis zum nächsten Tag. Am Freitag bei 6+3 hab ich den nächsten US und ich bin ganz und gar nicht ruhig und könnte wahnsinnig werden und mach mir sorgen ohne Ende, obwohl alles bisher passte.

Ich kann dich also gut verstehen, mir geht es immer genauso. Ich drück dir die Daumen, es ist bestimmt alles gut🍀

8

ja diese warterei bringt mich um

2

Das wird schon alles gut gehen .. Vertraue Dir und deinem Körper :)

7

danke dir Liebes ich hoffe so

3

Das hatte ich gestern auch und es war alles gut. Ich weiß genau wie es dir geht aber mach die keinen Kopf es wird schon alles gut sein.

6

Danke sehr lieb von dir :(

4

Wie verlief dein Termin?

Ich habe meinen in 40 min und habe auch kein gutes Gefühl 😭

5

ich habs erst um 14:00 uhr diese warterei macht mich wahnsinnig :(

wie war deiner?

13

Ich hatte letzten Monat eine Fehlgeburt, bin direkt wieder schwanger geworden. Gestern wieder Blutungen bekommen... Dachte alles ist wieder vorbei.. Aber das Herz schlägt. Ich hoffe es bleibt so 😊
Warum denkst du negativ?

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Ich hab auch heute um 14 Uhr meinen ersten Termin - bin auch schon sehr nervös

Wie weit bist du?

Lg

10

normal jz 7. ssw du?

11

Huch dann wirst du heute ja vielleicht schon ein schlagendes Herzchen sehen können - ich drück dir ganz fest die Daumen!


Ich bin Jetzt Anfang 6. Woche

Muss leider so früh wegen Medikamenteneinnahme schon zum FA, mache mir aber keine großen Hoffnungen schon etwas zu sehen am US

Lg

weitere Kommentare laden
14

Atme mal tief durch! Dann fühl dich mal so richtig gedrückt! ❤️❤️❤️ Es ist die Angst und das kann jeder hier verstehen 😘😘

Jetzt hast du ja bald deinen Termin ... ich denke ganz fest an dich 💓 Melde dich dann 😘 Wird schon alles gut sein 😃

16

aww wie süss bist du denn 🤗🤗

ja ich werde euch schreiben sobald ich den Termin hinter mir habe 🥰