Hebamme

Huhu,
Kann jemand eine nette Hebamme im Raum Bruchsal/Karlsruhe empfehlen?:)
Liebe Grüße

1

Ich glaube du kannst froh sein, wenn du eine hebamme findest und dann kommt es ja noch immer darauf an, wie ihr zusammen harmoniert. Da hilft es dir wenig wenn sie zu anderen ein gutes Verhältnis hat.

4

Ich verstehe den Tonfall hier leider nicht!
Natürlich bin/wäre ich froh überhaupt jemanden zu finden. Es war einfach ein nettes Adjektiv dass ich beigefügt habe! Ist auch nicht mein erstes Kind aber danke für die Belehrung 😉

6

Was für ein tonfall? 😅
Ich habe sachlich meine Meinung geäußert ohne augenverdrehende smileys oder sonst etwas, was meinen 'tonfall' begünstigen könnte.

Ich bin nicht hier um jemanden belehren zu wollen.

2

Hey:)
Bin auch grad auf der Suche in Karlsruhe, hatte bis jetzt noch kein Glück. Am besten ein paar anrufen und dann schnell entscheiden.

3

Huhu 😊 ich hatte heute Glück. Hab eine Hebamme in Kraichtal angerufen und wurde sofort aufgenommen. War auch super sympathisch und die Bewertungen sprechen für sich 😻

5

Darf ich fragen wer es ist!:) auch gerne per PN😊