Mein Mann will mich nicht mehr

Liebe Mädels, vielleicht bin ich nicht die einzige, der es so geht. Aber ich könnte meinen Mann echt umbringen. Ich bin jetzt in der 21. SSW und in der letzten Zeit habe ich viel öfter Lust auf Sex als sonst. Mein Mann will aber nicht mit mir schlafen, gar nicht. Das macht mich total fertig. Heute fuhren wir zur Arbeit und im Radio hat ein Pärchen an einem Quiz teilgenommen. Da fragte man die Freundin, wie gross der Penis ihres Freundes in cm ist. Da fragte mich mein Mann, was ich antworten würde. Ich sagte, dass ich keine Ahnung habe, da ich sein bestes Stück schon lang nicht gesehen habe.... da sagte er tatsächlich, dass es für ihn schwierig sei, da ich ja fett und blass bin. Ich dachte, ich höre nicht richtig. Als ich "Was???" gesagt habe, meinte er nur so "Ach nichts". Das hat mich total verletzt. Ich habe den ganzen Morgen im Büro geheult. Klar habe ich zugenommen (bis jetzt 6 kg) und richtig dünn war ich auch nicht, normal halt, Grösse M. Aber das verletzt mich echt zutiefst. Ich weiss gar nicht wie ich reagieren soll. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr sehen. Brauche etwas Trost und Rat, wie ich damit umgehen soll. Die Hormone machen mich sowieso fertig und dann kommt noch so was.

1

Würde ihn dazu nochmal zur Rede stellen und unbedingt drüber reden mit ihm.

Die Aussage geht gar nicht.

Ihm sollte bewusst sein, was dein Körper gerade leistet. Wenn es euer Wunschkind ist, sollte ihm auch bewusst sein, dass du deine XY kg nicht bis Ende der SS halten kannst und der Körper vorerst danach nicht der Alte sein wird.

Hat er gedacht der Bauch wächst nach innen?
Er ist scheinbar stark auf das Äußere geprägt.

Kopf hoch!! Sei stolz auf das, was dein Körper leistet.

9

Vielen Dank für deinen Zuspruch!

2

Hey süße.
Das tut mir wahnsinnig leid.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll außer dass es mir sehr leid für dich tut und ich absolut verstehen kann dass du sehr verletzt bist ! 6 kilo sind ja jetzt nicht Die Welt. Und es ist nun mal sonwenn man schwanger ist. das müsste dein Mann doch wissen. Darf ich fragen wie alt ihr seit ?
Also mein Mann tut sich auch schwer in der ss sex zu haben, aber es liegt nicht daran dass ich zugenommen habe (hat mich damals bis 48 kilo mehr kennengelernt) sondern dass es ihm nicht richtig vorkommt. Bon in der 30 woche und hatten erst 1x :)Aber wir haben gesprochen und ich kann es verstehen. Gibt ja auch noch andere Dinge;) ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal mit ihm reden. Lass es nicht auf dich sitzen. Und denke immer dran ... wahre Schönheit macht man nicht am Gewicht oder am aussehen aus ! Fühl dich gedrückt.

5

Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir sind beide 32 und schon seit 8.5 Jahren zusammen. Also keine naiven Jünglinge, die aufs Äussere fixiert sind. Für mich ist das einfach nicht in Ordnung, gar keinen Sex zu haben. Wenig ist ja ok, aber doch nicht gar keinen. Dadurch fühle ich mich als Frau unerwünscht und unattraktiv.

17

Na gut, dann sollte man meinen ihr seit beide erwachsen genug . Und dein Mann wird ja auch vorher gewusst haben, dass der Körper sich nun mal in der Schwangerschaft verändert. Und man selbst ja auch
.. oft Hormon bedingt. Ich hoffe ihr könnt es klären.
Ja jeder ist da anders.. wie gesagt hatten auch erst einmal;)

weitere Kommentare laden
3

Solange er dich nicht fragt ob er bei seaworld anrufen soll damit die mit dem schwerlastkran kommen um den dicken Wal abzuholen😂Mein Mann hat auch sehr viele fiese Sachen gesagt die mich verletzt haben habe versucht drüber zu stehen weil ich wusste er meinte es nicht so. Und ja darüber zu stehen ist mit den ganzen hormonen nicht leicht. Euer problem mit dem sex 🤔also wenn du öfter lust hast mach es dir doch selbst vielleicht will er dann mitmachen😅

7

Mache ich bereits, aber das ist für mich nicht genug. Ich möchte mich von meinem Mann geliebt und gewünscht fühlen. Naja, also in unserer Beziehung haben wir zumindest versucht einander nicht zu beleidigen. Ich finde nicht, dass in der Schwangerschaft die Zeit gekommen ist, damit aufzuhören.

13

Nein das nicht aber so laenger du ihm damit in den Ohren liegst um so schlimmer wird es. Ich weiß es ist unverständlich und deine Lust schier zu ertragen aber für ihn ist deine Schwangerschaft auch ein wichtiger Abschnitt in dem er sich emotional verändert. Ich bin selbst auch total erregt wegen der hormone bin aber aktuell erst 7+2 und seit der Zeugung bis jetzt ist nichts weiter passiert. Ich weiß ja das mein mann mich trotzdem liebt. Ich weiß nicht was bei euch so aktuell auf dem tagesplan steht. Wir haben eine 9 jährige Tochter, einen 11 Monate alten Sohn,er arbeitet in schicht und wir sind aktuell am umziehen weshalb ich auch verstehe wenn er kein bock hat und uns auch teilweise die zeit fehlt um ausgiebig dafür zeit zu finden🤪

weitere Kommentare laden
4

Mein erster Gedanke war, dein Mann hat sich in seinem männlichen Stolz verletzt gefühlt und dir deswegen diese Antwort gegeben. Ich würde mich nochmal mit ihm zusammensetzen und sagen, dass es dich verletzt hat und auch, dass die Aussage absolut unter der Gürtellinie war. Schließlich vollbringt dein Körper gerade ein wahres Wunder.

Auf der anderen Seite musst du auch akzeptieren, dass dein Mann aktuell nicht mit dir schlafen will. Das hat wahrscheinlich gar nichts damit zu tun, dass du "dick" bist sondern damit, dass ein Kind in dir wächst. Versuche auch du fiese Spitzen zu unterlassen.

6

Huhu
Mein Mann hätte das auch gesagt, wenn ich so etwas geantwortet hätte mit seinem besten Stück. Du kennst deinen Mann am besten, ob er das extrem böse oder nur aus Trotz gesagt hat. Sag ihm heute Abend, dass es dich verletzt hat, dass er dich als fett bezeichnet. Mein Mann würde dann entweder „ Nanu“ oder „stimmt doch“ sagen. Mein Mann nennt mich „Specki“ oder Dicke( 1.65m &55kg)

Lg ines (20ssw)🐣

11

Wow....so würde ich mich nie behandeln lassen. Gegenseitiger Respekt ist für mich ein absoluter Grundpfeiler jeder Beziehung. Es wundert mich immer wieder, was manche so mit sich machen lässt

24

Wenn man seinen Mann kennt, weiß wie er das meint. Da ich nicht fett bin, sondern „ nur“ ein Bauch dran hab , nehm ich mir das nicht zu Herzen. Ich bin im Normalfall schon sehr dünn und nehm das mit Humor... wie eine Vorrednerin schon sagte, sie muss ihn auch nicht so ein Spruch stecken...

weitere Kommentare laden
8

So ein ...! Dem würd ich da was sagen ey!
Wir Frauen verzichten ja bewusst auf das Solarium, da es für das Baby eventuell schädlich sein kann. Wir nehmen zu, damit wir Platz für ein neues Leben schaffen. Was dachte der sich wie du aussehen wirst? Die Schwangerschaft ändert wirklich viel und da haben wir auch nicht viel Einfluss drauf. Ich habe celullite bekommen an stellen, das glaubst du garnicht. Bin auch blass und habe echt ne Menge zugenommen! Doch das kann man ja alles ändern nach der ss mit viel Sport und net Diät.
Dich so fertig zu machen geht garnicht. Ich würde ehrlich gesagt Fresse ziehen und garnichts mehr mit dem reden. Er soll checken, dass es dich verletzt hat. Und sei selbstbewusst! Fühl dich auch so schön! Schmink dich für dich selbst, um dich selbst schön zu finden. Dein Mann wird sich wundern!

10

Entschuldige, aber dein Mann ist ein Arsch. Nicht wegen der Sache mit dem Sex, dass ist total ok. Aber die abfälligen Äußerungen dir gegenüber gehen garnicht. Sag ihm das ganz klar. 6 kg sind nicht viel. Was für eine Frechheit, wirklich.

12

Wie schon oben geschrieben, Seine Aussage geht garnicht!

Ich würde mich an deine Stelle nicht in das reinsteigern, ich weiß Hormone machen’s nicht einfach aber dennoch. Ich würd ihn spüren lassen das nach dieser Aussage die Lust auf ihn vergangen ist, also mir würds definitiv so gehen, und würde ihn ganz bestimmt nicht mehr sagen das ich ihn trotzdem will.

Als meiner mir mal solche Anmerkungen machte, hab ich ihn ganz klar gesagt, das er aber auch nicht wie ein Model aussieht keinen sixpack, weder Strafe haut noch sonst was hat! Kurz gesagt das er auch nicht perfekt ist.!
Nachdem kam niee wieder ähnliche Aussagen oder Sprüche :)

15

Ich kenne deinen Mann nicht, für mich fühlt sich seine Aussage dir gegenüber allerdings als Trotzreaktion an. Wegen deiner Spitze darüber dass du seinen Penis nun schon länger nicht gesehen hast.

Auch wenn viele Frauen das nicht glauben wollen, aber Männer sind sensible Wesen und ganz ganz viele Männer wollen in der Schwangerschaft keinen Sex. Das liest man auch hier täglich. Entweder haben sie Angst etwas kaputt zu machen oder sie finde den Gedanken einfach nicht schön den Penis so nah am Ungeborenen zu haben.
Da du ja scheinbar sehr darunter leidest hast du ihm in letzter Zeit vielleicht auch viel Druck gemacht. Und er fühlt sich „unmännlich“? Wer weiß? 🤷🏼‍♀️

Redet da am besten mal drüber! Und frag ihn nach seinen Beweggründen der Enthaltsamkeit.

38

Wenn es andere Gründe für seine Zurückhaltung gibt, hätte er als erwachsener Mensch die Gelegenheit ja nutzen können, ihr das zu erläutern, statt ihr einen mit der Bratpfanne überzuhauen.