Gewicht Größe 31ssw

Hallo 🤗
Ich war heute beim Frauenarzt bin in der 31. Schwangerschaftswoche und unsere kleine Maus ist 39cm groß und 1500 g schwer. Die erste meinte dass die Größe etwas zu klein ist ist das schlimm? Richtlinie ist wohl bei 41 cm
Aber sorgen brauch ich mir keine machen oder ?

1

War heute beim Frauenarzt und unser Kleiner ist ca. 40cm groß und 1400g schwer. Bin heute 30+2😊 Die Ärztin meinte alles super.
Liebe Grüße🌼

2

Hallo,
na das hört sich doch ganz wunderbar an.#pro
Würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, was die Größe betrifft. Das ist auch von Kind zu Kind ganz unterschiedlich!
Ich darf nächste Woche Donnerstag (bin dann auch in der 31. SSW) zum 3. Screening bin schon echt gespannt wie sie sich so entwickelt hat!#verliebt

Dir weiterhin alles Gute!#klee

3

Hallo, ich war bei 29+4 bei 39 cm und 1500g, meine Ärztin meinte das sei völlig in Ordnung.

Würde mir keine Gedanken machen.

Alles liebe

4

Meine Tochter ist bei 31+0 genau 39cm und 1320g geschätzt worden! :-)
Bei der nächsten Untersuchung bei 35+2 war sie dann ca 45cm und 2075g. Nach wie vor sehr zart.

Auf die Welt gekommen ist sie dann gesund und munter mit 49cm und 2550g bei 37+3 :-)

Solang die Versorgung gut ist, mach dir mal keine Gedanken, wenn dein Baby zart geschätzt wird. Kann nicht jeder ein Durchschnittsbaby (52cm und 3200g) haben, hihi

Lg, Teresa + Lucia (nicht ganz 2 Monate alt und heute die 5kg-Marke geknackt) :-)

5

Meine war in der 31ssw 44cm groß und 1890g.
Jetzt sind wir in der 34ssw und sie qiegt 2400g. Grösse weiss ich nicht.

6

Mein kleiner war an 32+3 ca. 42cm und knapp 1600gramm. Ich würde mir da keine Gedanken weiter machen. Die Ärztin hätte was gesagt wenn etwas nicht so okay ist