15+5ssw Ultraschall normal??

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht warum, aber hat Krümel die beine einfach direkt flach am oberkörper... wie es aussieht die füße am Kopf und alles ganz nah dran. Mir geht es aber mehr darum, ob es zu dünn ist denn so kommt mir das vor. Die FÄ hat nichts gesagt, jedoch hat sie etwas anders als sonst und komisch geguckt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich etwas hören würde oder vielleicht kann jemand vergleichen.... mache mir mega sorgen

1

Wenn etwas besorgniserregendes wäre hätte man dir das schon erzählt, warum also Laien mehr glauben wie Ärzten die jahrelang studierenund mehr als genug Erfahrung haben?

2

Wie, hast du nicht an der Urbia Universität studiert?

Spaß beiseite.
Liebe TE, wenn was wäre, hätte die Gyn etwas gesagt. Ein Ultraschallbild sagt nix aus und wir haben hier alle keine Ahnung 🙃

5

Das schon, jedoch bin ich echt extrem wenn mir etwas komisch vorkommt... ist ja auch meine erste intakte schwangerschaft, aber ich denke mal eher positiv😁

3

Für mich sieht es ganz normal aus ,
Die kleinen spielen auch mit den Füßen oder nuckeln am seh . Schon selbst gesehen beim Us mein Fa hatte es mir sogar bei meiner Tochter in 3d gezeigt.

Und kann mich nur den Vorrednern anschließen das wenn was aufgefallen wäre würden sie es dir mitteilen das ist denen ihre Flicht .
Klar im US kann auch trotzdem etwas übersehen werden dafür muss man in der Regel auch unterschreiben das die Ärzte nicht dafür haftbar gemacht werden können fals etwas übersehen wird
LG jessymitPrinzessin18 ssw.

6

Sowas hätte ich nie gedacht, hatte es vorher auch nie gehört... sind wohl sehr gymnastisch im Moment :D

4
Thumbnail Zoom

Wenn es nach dem Bild ginge, hätte unser Sohn (14+3) weder Arme noch Beine. In einer anderen Einstellung konnte ich aber sogar Elle und Speiche und jeden einzelnen Finger erkennen. Als mein Mann, der nicht mit war, das Bild gesehen hat, musste ich ihn auch schnell beruhigen, dass alles dran ist, was dran muss. Also nicht das Bild interpretieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Qualität der Ultraschallgeräte echt unterschiedlich sind. Manche haben hier gestochen scharfe Bilder quasi HD, meine FA hat dagegen noch nen Röhrenbildschirm mit vielen Pixeln und wenig Lust schöne Bilder zu drucken, nimmt stumpf immer die erste Aufnahme 😅 Also keine Sorge, alles ist gut 😊🍀

7

Genau, die unterschiedlichkeit der Geräte ist wirklich sehr groß... hab schon welche aus dem Krankenhaus, 3 verschiedene Krankenhäuser, 4 verschiedenen Frauenärzte gesehen...