Hat jemand schonmal bei muttermode.com bestellt?

Frage steht bereits oben?

Kennt jemand die Seite?

1

Bin ich auch drauf gestoßen, weil ich ein Kleid haben wollte. Sieht für mich aber nicht seriös genug aus.

2

Ja geht mir genauso 🧐🤨dachte erst ohh tolle Kleider aber dann diese niedrigen Preise und irgendwie alles 🤷🏼‍♀️

3

Du findest ähnliche oder sogar die gleichen Kleider auch auf eBay. Da weißt du wenigstens dass es Chinaware ist aber trotzdem ankommt. 😅

4

Ja, und ich würde es nie wieder tun. Sie liefern nicht das was auf dem Bild abgebildet ist. Zusätzlich kamen meine Kleider mit Verfärbungen an.
Wenn man es wegen Mängeln zurücksenden möchte, dann soll man das lt. dieser Firma nicht über DHL oder UPS da sie die Annahme verweigern - sondern über Luftpost/USPS ( alles extrem teuer, ob man das erstattet bekommt bezweifle ich, da es den Wert der Artikel um einiges übersteigt).
Es ist äußerst umständlich und so profitiert die in China sitzende Firma in jedem Fall weil ewiges hin und her diskutieren per Email einen den letzten Nerv kostet und man sich mit Ihnen gezwungenermaßen einigt und dabei der Verlierer ist.

NIE WIEDER!!!!!!