So schnell Bauch?

Huhu ihr Lieben.

Wollte erst ein Bild beifügen, las dann aber eben das von Urbia mit Vorsicht wegen Bauchfotos.
Daher beschreibe ich es 😅
Habe Montag einen Test gemacht, direkt positiv.
Laut Rechner müsste ich in der 5. SSW sein 4+3/4.
Stand eben vorm Spiegel und dachte 😱😱😱
Hab eine richtige große Wölbung.
Meine Freundin das Bild geschickt und die direkt „Oha, Mehrlinge“...
Danke für die Aufmunterung 🤨
Bei meiner letzten SS hatte ich so eine erst in der 12./13. Woche.
Ist das noch normal? ...
Meine FÄ ist im Urlaub und nächste Woche fahren wir.
Wollte nur voran fragen, vielleicht hatte jemand das auch und bin so etwas beruhigter 😅

Danke vorab schon mal ❤️
LG

PS: habe schon 4 Kids und mein Jüngster hatte ein Zwilling, den ich aber früh verlor und die restliche SS nur Blutungen dadurch hatte.

1

Also bei mir war der Bauch auch extrem früh zu sehen, aber von der Lage her war es nur ein ordentlicher Blähbauch.

Auch wenn bei Folgeschwangerschaften der Bauch schneller zu sehen ist, dürfte das so früh bestimmt auch bei dir ein Blähbauch sein. Aber dem folgt sicherlich bald die echte Kugel 🎉🍀👍🍀

2

Hi
Herzlichen Glückwunsch zur ss
wuerde es als blaehbauch bezeichnen. Aber dann kommt bestimmt der richtige auch bald.
lg helen

3

Hey herzlichen Glückwunsch aber das wird nur der blähbauch sein. Bin jetzt aktuell 7+2 und mein Bauch in der 6 ssw war schon heftig jetzt geht er langsam wieder zurück😂

4

Vielen lieben Dank ❤️
Mein Bauch selber ist aufgebläht seit ein Bauch Tagen, das stimmt.
Einziehen ist nicht 🙈🤣 und auch hulern ist etwas unangenehmer damit geworden.
Aber gilt das auch für 3 Fingerbreit unterhalb von Bauchnabel?
Und vom Bauchnabel ausgesehen nochmal halbe Hand je nach links und rechts.
Doof zu beschreiben.
Da ist es hart und halt die Wölbung.
Komm mir vor wie beim 1. Kind 🙄🙈

5
Thumbnail

Also so sah das bei mir noch beim positiven test aus

6
Thumbnail

Und so 2 wochen später 😂