HAPPY

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen

Nach dem ich im April einen Abort hatte und nun wieder Schwanger bin durfte ich Heute zum Ultraschall bei 6+3 und konnte das Herzlein schlagen sehen.

Die Übelkeiz hatt mich total im griff seit 1 Woche. Aber sonst gehts mir gut.

Wie gehts euch die etwa gleich weit sind?

1

Ich bin heute 6+2 und habe morgen meinen Termin und hoffe auch auf Herzschlag nach 2 MA. Ich bin seeeehr müde und antriebslos, und seit heute bissl übelkeit.

2

Alles Gute wünsche ich dir :) Ich bin morgen bei 6+5 und hoffe, dass das Herz schlägt. Letzte Woche bei 5+5 hat man nur einen angedeuteten Dottersack gesehen.

Ich habe seit ca. zwei Wochen Unterleib- und Brustschmerzen.

3

Hier!!!! Ich bin eine Leidensgenossin. 🤣 bei mir zieht und zwickt es auch überall 🤪

4

Schlimm oder #hicks, hoffe dass sich das bald legt. Ist aber auch irgendwie schön, weil man es dann realisiert :D Wie weit bist du?