Frauenarztbesuch beruhigt etwas

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich war heute ja auch beim FA und es sieht alles zeitgerecht aus für 5+2. fruchthöhle ist 5,3mm. wir haben wirklich nach einem embryo gesucht aber hatten noch keine chance 🤣🤣
nächster termin ist dann am 10.8 und dann bekomm ich auch meinen mutterpass.
fürs erste bin ich jedoch sehr beruhigt das alles da ist, wo es sein soll.

1

Hey, das freut mich ☺ total begeistert 🥰🥰🥰🥰

2

jetzt lass uns hoffen das wir bald das herzchen sehen..dann kann man nochmal etwas beruhigter sein

3

Das sind ja schöne Neuigkeiten 😊
Freut mich sehr für euch!!

Was ist denn das über der FH? Hat sie dazu was gesagt?
Eine 2te evtl?
Beim nächsten termin werdet ihr mit einem Embryo und Herzschlag belohnt 😊

Alles Gute dir weiterhin 😉

4

nein ein zweites war nicht zu sehen. gott sei dank,ich hab schon zwillinge 🤣 das wird einfach ein schatten sein oder so,war auch nichts auffälliges so dass sie was dazu gesagt hat. vllt grad blöd fotografiert

5

Ah ok 😊 na wenn sie nix gesagt hat ist ja alles gut 😊
Mein Mann hat auch Zwillinge und wir waren froh das es bei uns nur 1 wird 😁

weiteren Kommentar laden