Schleimpropf? Vorsicht Bild!

Thumbnail

Hey ihr lieben 😊 ich hatte vor 2-3 Tagen immer wieder kleine ausfluss stückige am Toilettenpapier.. Mittags dann ein großen schleimiger zähen Klumpen den ich dann mal raus genommen habe(siehe Bild).. Könnte das der schleimpropf sein? Hab seit dem immer wieder mal ausfluss Stücke am Toiletten Papier

1

Sieht für mich nach Ausfluss aus. Der schleimpropf sah bei mir in zwei Schwangerschaften auf jedenfall anders aus

2

Oke danke für deine Antwort 😅

3

Hallo. Bei mir sah es auch so aus. Klar/gelblich, glibberig und ohne Blut. Also ja, könnte ein Teil davon sein 👍🏻🍀

4

Danke für deine Antwort 🙊 aber heißt ja nicht gleich das es los geht oder 🤔

5

Ich tendiere auch eher zum Ausfluss, können aber auch kleine Teile des Schleimpropfs sein... Wahrscheinlich ist aber, dass gar nichts passiert?! 🤷‍♀️ Es ist ja ein sehr unsicheres Zeichen und bei einem kompletten Abgang ist es viel mehr und meist mit Blut durchzogen...
Habe vor zwei Wochen auch schon erste Teile verloren, passiert ist bishee nichts. Bei den beiden Großen habe ich ihn unter Wehen verloren und war mir dann bei dem Anblick, sehr sicher!!! 🥴

weitere Kommentare laden