Senkwehen 30te SSW

Hallöchen an alle. Ich hatte heute das Gefühl, dass meine Übungswehen nach unten gedrückt haben. Kann es sein, dass ich schon Senkwehen habe?

Mein Bauch ist schon in der ganzen Schwangerschaft recht weit unten, weil die Kleine tief liegt. Ich hänge gleich mal ein Bild in den Kommentaren dran zur Beurteilung. Beim FA war ich erst, da war alles gut.

Ich hab jetzt auch keine Angst mich interessiert es einfach und wenn ich Bedenken habe gehe ich natürlich zum Arzt oder meiner Hebamme.

1
Thumbnail Zoom

Hier ist mein Prachtstück 🙈

2

Huhu, ich komme morgen in die 33ssw,
Mein Bauch ist auch schon die ganze Schwangerschaft unten, nur vor 2 Woche hat die kleine gemeint sie müsste dann jetzt erst mal unter die rippen wandern...
Zurzeit ist es so das sie echt überall ist, unten, oben, rechts und links. .
Zu deiner Frage, das hatte ich auch schon öfters die Schmerzen, war auch einmal beim fa weil ich bedenken hatte, auch weil der Bauch so weit unten ist, aber da war alles ok und unauffällig. Ich habe mir dann ein bauchgurt verschreiben lassen von meinem FA, wenn ich länger laufe oder ne Kleinigkeit arbeite ziehe ich den an und seitdem hatte ich es nicht mehr.

LG ness mit Prinzessin im Bauch

3

Danke für die Antwort. Mein Sohn lag lieber weiter oben. Vielleicht sind Mädchen lieber unten. 😊
Dann bist du schon im September dran. Ich finde ja die Zeit läuft jetzt so schnell.

4

Ja das stimmt, besonders auf der Ziellinie und wenn man jetzt eh alle 14 Tage zum fa muss 😊
Hab noch 56 Tage, die Zeit rennt echt so schnell, kann es noch gar nicht glauben das ich bald unsere Maus in den Armen halte.

weiteren Kommentar laden