Medikamente

Hallo zusammen,
Darf man in der Schwangerschaft imodium akut lingual nehmen? Diese schmelztabletten?

1

Embryotox ist ne ganz tolle Seite wo man medis checken kann, ansonsten wenn du dir unsicher bist kannst du auch Kohle Tabletten nehmen. Die helfen auch

2

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich femibion 2 nehme und ca 1bis 2 Tabletten Magnesium zusätzlich.
Dann esse ich noch viel Obst.

3

Am Magnesium wird es liegen. Davon bekommt man häufiger Durchfall. Bei mir wurde es mit der Zeit aber besser! Am Anfang hatte ich auch gefühlt ständig Durchfall. Imodium darf man soweit ich nachgelesen habe nicht nehmen. Leider 😬

4

Das wird am Magnesium liegen und durch das Imodium würdest du den Durchfall nur stoppen und nicht die Ursache bekämpfen. Ich würde sowas ohne Rücksprache mit dem Arzt in der Schwangerschaft nicht einfach nehmen.