6ssw, plötzlich das Gefühl das was nicht stimmt

Hallo, ich hatte im Mai eine FG in der 6ssw.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Bis gestern war ich so zuversichtlich. Aber seit eben hab ich plötzlich so ein doofes Gefühl. Unterer Rücken kalt, ziehen im Unterleib. Alles fühlt sich an, als wenn eine Blutung einsetzt.
Nächster Termin beim FA ist Mittwoch. Letzte Woche Donnerstag sah man schon die Fruchthöhle.

Kann das Mens-Gefühl normal sein oder bereite ich mich wieder auf eine Fehlgeburt vor?
Liebe Grüße Alex

1

Das Mensgefühl kann ganz normal sein. Das ist das Ziehen der Mutterbänder und wachsen der Gebährmutter.

3

Jetzt hab ich allerdings minimalen bräunlichen ausfluss 😥

5

Hallo, schone Dich. Viel liegen. Magnesium nehmen. Alles kein Garant, wie SS zu halten, aber kann unterstützen. Und dann zum Arzt morgen. Oder heute in die Klinik und schauen lassen. Jetzt werden wieder tausende aufschreien und durchdrehen, aber ich bin ein Freund davon, aufgeklärt zu werden, was los ist. Besonders, wenn du nun SB hattest.
Hatte ich auch. Manchmal immernoch. Die Ärztin in der Klinik sagte, dass sie alles Frauen sagt, dass sie am Wochenende IMMER kommen sollen, wenn sie Blutungen oder SB haben, egal ob welcher Woche sie sind.
Einen Abgang kann niemand aufhalten, aber das muss auch keiner sein! Die doofen Schmerzen hatte ich auch ganz lange und fürchterlich intensiv. Teilweise brodelte mein unterleib.

Ich drücke dir die Daumen!!!

2

Guten Morgen!

Dieses Ziehen, und sich wie Mensankündigung daherkommende, Gefühl ist durchaus ein normales Gefühl. Ich habe das heute noch immer mal wieder und soweit ich mich erinnern kann, bleibt es auch noch (ich habe sonst nie Rückenschmerzen, nur wenn die Menschen kommt... Und in diesem Fall 😊). Alles wächst und dehnt sich, ordnet sich neu an, das fühlt sich so an.
Natürlich kann ich nicht rein gucken, aber geh mal davon aus, dass es normal ist. Versuch zu Vertrauen, ich weiß- leicht gesagt, und das Gefühl positiv zu sehen, den es bedeutet Wachstum.
Alles Liebe!

Carina mit 👧 an der Hand, ♥️♥️im Bauch und ⭐⭐⭐⭐⭐ im Herzen

4

Danke für deine Nachricht.
Jetzt hab ich allerdings auch braunen ausfluss entdeckt.
Mensch, immer diese Warterei... Ich hab auch schon 4 ⭐.

6

Hallo. In meiner letzten SS hatte ich auch Blutungen und war alles okay. Es muss erstmal nichts schlimmes sein. Trotzdem würde ich jetzt mich fertig machen und ins Krankenhaus fahren. Es abklären lassen . Ich musste auch schonmal dableiben in der 7 ssw wegen Blutungen. Es war aber alles okay.

weitere Kommentare laden