Babybauch

Hallo ich bin jetzt in der 12 ssw und man sieht noch garnicht.
Ab wann hat man bei euch was gesehen?

1

23/24 Woche rum, ist dann aber auch explosionsartig gewachsen 😅

4

Danke für deine Antwort 🙂

2

In der 1. Schwangerschaft erst in der 18./19. Woche, obwohl ich sehr schlank bin. Vorher sah es bissl aus wie ein kleiner blähbauch. Jetzt in der zweiten SS sah es schon in der 9.ssw so aus. Mittlerweile bin ich in der 16. Woche und man kann es schon gut erkennen.

Bei deiner ersten Schwangerschaft ist es aber mehr als normal, dass man in der 12. Woche noch nichts sieht. Das kann auch noch etwas dauern, je nach Ausgangslage, auch, wie trainiert du vorher warst, usw.

Alles Liebe 🍀

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort
Ja ich bin auch sehr schlank und hab auch noch nicht zugenommen.

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

5

Hallo,

ich bin jetzt 18. SSW, auch sehr schlank und man sieht Vormittags noch nichts, abends sieht es nach Blähbauch aus.

Also mach dich nicht verrückt. :)

6

Okay mach ich nicht
Alles gute für dich 🍀

7

Komme auch morgen in die 12. SSW. Habe öfter einen extremen Blähbauch, weil meine Verdauung absolut keine Lust hast. Da freut man sich ab und an und denkt es könne ein Bäuchlein sein, stellt aber schnell fest, dass es nicht der Fall ist.

Bin auch sehr sehr schlank und gehe davon aus, dass sich spätestens in einem Monat was tut - und das ohne Zutun des Darms 😂🙈.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

9

Ja das hab ich immer abends
Ich denke auch das es noch so ein Monat bei mir dauert.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

8

Ja so ab 18.ssw hat man einen kleinen Bauch gesehen, den man selber natürlich viel größer wahr nimmt, als die anderen 😊

10

Danke für deine Antwort
Und alles Gute 🍀

11

In der ersten und zweiten schwangerschaft ging es erst ab der 20. Woche ca. Los das man was sah. Wollte unbedingt das ich meinen stolzen Bauch zeigen kann und nun in der 32. Woche ist er schon so gross das es anstrengend wird 🤣

12

Mein ersten ca. 20. Ssw. Nun bin ich mit dem 2. Schwanger in der 14. Woche und sehe aus wie im 6. Monat.

13

Ich bin in der 19 ssw mit dem 6 wunder und man sieht mini mal etwas

LG jessy mit Prinzessin 19 ssw

14

16 ssw Hat man angefangen es zusehen.