Hilfe ich hab Angst...

Hallo ihr lieben

Ich bin heute in der 9+5 Ssw und habe seit gestern starke Bauchschmerzen und seit heute Fieber bis 38,6.
Darauf hin war ich jetzr doch in der Gynambulanz. Der hat auffälligen Urin festgestellt und erhöhte Entzündungszeichen im Blut. Nun wollen sie mich dabehalten zur i.v Therapie.
Ich hab so angst das das meinenm Krümmel schadet.
Kann mir jemand mut machen oder hat ähnliches erlebt und alles ist gut gegangen?

1

Ich musste im Mai ein Antibiotikum bekommen, da ich von einer Katze gebissen wurde. Da wurde mir gesagt, dass eine unbehandelte Infektion schädlicher für den Knirps sein kann, als eine Medikation. Versuche ruhig zu bleiben und vertrau den Ärzten, die sollten wissen, was sie tun

2

Eine Infektion bzw. Entzündung im weiblichen Becken, egal ob Harnwegsinfekt oder Pilz oder oder oder, nicht zu behandeln ist weitaus gefährlicher als sie zu behandeln. Die Ärzte wissen, dass du schwanger bist und wissen, welche Medikamente man in der Schwangerschaft verabreichen darf. Also alles kein Grund zur Sorge!!

3

Ich hab auf Grund von Borreliose gerade erst 3 Wochen Doxycyclin genommen und muss jetzt nochmal täglich 3000mg (!) Amoxicillin für 10 Tage nehmen.
Ich denke unbehandelt würde es wohl schlechter sein, sonst würde man mich nicht so volldröhnen und ich bin in der 7. Woche.

4

Hallo,
frag nach welches Medikament du genau bekommst! In der Regel wissen die Ärzte bei sowas zu tun ist. Und die Gefahr einer Sepsis ist zu groß.

Gruß

5

Vielen Dank für eure Antworten. Mir ging es gar nicht speziell um das Antibiotikum, sonder um die Blasenentzündung und das Fieber an sich.
Aber die haben mich hier jetzt schon beruhigt und meinen Krümel geht es erst mal gut.