Hcg

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
nachdem ich mega unentspannt war weil ich nur eine Blutentnahme hatte und meine Ärzte alle in Urlaub sind.
Ich garkeine Symptome habe. Mein 1. Ultraschall Termin am 10 ist.
Hab ich heute einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht in der Hoffnung dass er 3+ anzeigt. Ich muss dazu sagen hatte eine blöde und lange Vorgeschichte bin zum ersten Mal schwanger durch eine Kyro im Ausland.

Kann ich vor Freude sagen er zeigt 3+ an und ich bin so glücklich!!
Ich musste diese Freude mit euch teilen! Bin heute (5+1)

Liebe Grüße!

1

Huhu 🤗 ich freu mich für dich! Weißt du ab welchem Wert der CB 3+ anzeigt? Das würde mich mal interessieren 👍🏼 Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

2

Vielen Dank! Ich freu mich auch so Wahnsinnig!

Ich habe mich im Internet belesen und glaube er zeigt an 2500-2700 an.
Vielen Dank! 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch🍀!
Ich hab mal gelesen ab einen Wert von 2753 zeigt der 3+ an ☺️.

4

Vielen Dank bin so happy hätte überhaupt nicht damit gerechnetet.


Lg 🍀

7

Kann ich nachvollziehen, ich bin heute bei 5+4 und hatte letzten Freitag einen Hcg Wert von über 4700 ☺️.

5

3+ ist meines Wissens für Diese Woche super! Alles gute dir! ❤🤗

6

Vielen Dank für deine Antwort!

🍀🥳😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und freu dich das du keine Beschwerden hast 👍
3+ auf dem Display sagt aber leider nicht aus ob alles intakt ist oder nicht.