Still BH

Meine Lieben,
ich komme morgen in die 29. SSW und ich bin nun an einem Punkt an dem ich einfach neue Unterwäsche brauche.
Nun bin ich am Überlegen ob ich mir direkt 2 schöne Still BH‘s kaufe oder eher für die letzten 3 Monate nochmal ein Körbchen größer?
Habt ihr Tipps?

1

Ich hab mir für bis zur geburt immer wieder ein paar billige bhs bei kik gekauft. Aber meine brust ist von Anfang an auch wirklich enorm gewachsen hab jetzt schon 3 Körbchen größer als vorher. Da hätte es sich nicht gelohnt viel auszugeben. Still bh kaufe ich erst nach der geburt wenn ich weiß welche Größe ich dann brauche 🙈🙊

2

Ich bin ein großer Fan von Sloggi Unterwäsche. Trage ich eigentlich schon seit Jahren fast nur noch und die BHs, Leon Einschneiden, keine Abdrücke, bequem und machen die Körbchengröße mehr ohne Probleme mit. Denke auch dass man damit Stillen kann, werde mir aber vielleicht schon noch 1-2 Still-BHs zulegen, aber denke eher am Ende der Schwangerschaft.

10

😍 ich habe mir in der Schwangerschaft die no feel bra‘s von sloggie angeschafft. Ich vermute ich werde nie wieder was anderes tragen! Ich habe eigentlich eine sehr kleine Brust und mir passte bereits in der 8. Woche nichts mehr. Diese Bustiers sehen sportlich aus, halten meine Brust und man fühlt sich als hätte man nichts an! Absolute Empfehlung☺️ (übrigens gibts die aktuell bei Karstadt und Kaufhof deutlich günstiger wegen der bevorstehenden Schließung)

3

Huhu :) ich rate dir dazu, dir stillbustiers zuzulegen. Die passen sich, auch beim Milcheinschuss, super an und sind echt bequem. Nach dem Abstillen musst du eh wieder schauen, bei welcher Grösse sich deine Körbchen wieder einpendeln und so viele verschiedene gute BHs so schnell wieder auszusortieren macht keinen Spaß. Ich hab meine bei Amazon im Doppelpack bestellt und würde sie jedem empfehlen.

LG

4

Still BH's würde ich erst nach der Schwangerschaft kaufen, da die Brust sich mit der Milch noch ändern kann.
Ich persönlich hab fast nie einen getragen. Hab halt auch keine große Oberweite, und dann haben mir Stilltops super gereicht. Stilleinlage reingepappt und fertig, ich fand die BHs einfach unbequem. Und ist niemandem "aufgefallen" 😏

5

Kann die von Lidl empfehlen. Sind auch gar nicht teuer und man kann bei vorzeitigem Milcheinschuss stilleinlagen rein tun.

6

Hier eine Stimme gegen Still-BH‘s
Schöne Still-BH‘s finde ich gibt es kaum, oder sind sehr teuer.

Ich habe in der ersten sowie in der zweiten SS von 75 B auf 75 E zugelegt. Alles ohne Bügel ist für mich als würde alles „umherschlackern“. Ich finde das grausam. Bustiers genau so. Es gibt tolle Still-BH‘s auch mit Bügel usw, aber die kaufe ich erst nach dem Milcheinschuss.

Ich habe jetzt günstige bei H&M bestellt(online auch große Größen), weil ich gerade jetzt im Sommer unter Tops und Shirts keine „Oma Wäsche bzw. Muddi pack die Möpse aus“ Wäsche tragen möchte. Ich möchte auch ein wenig sexy sein. Und Still-BH‘s sind für mich alles andere als das.

Also ich würde jetzt was kaufen was auch jetzt passt. Und später etwas was dann halt später auch wirklich passt.

LG von einer „Still-Moden“ Hasserin. 🤣

8

Du sprichst mir aus der Seele. Ich möchte mich auch noch schön fühlen und nicht diese Oma Dinger angaben. Oft höre ich dann nur „ist jetzt halt so“.

9

Es gibt auch super sexy Still BHs. Schau mal z.b. auf Mamarella. Ich könnt jammern. Ich bin nämlich von 70F jetz bei 70H bzw I und das ist dann nicht mehr lustig. Da findest leider fast nix mehr.

7

Hallo

Ich bin jetzt in der 34. Ssw und trage schon länger entweder Sport BHs oder Still-BHs von H&M. Da aber die ohne Körbchengröße sondern mit Größenangabe (habe M genommen).
Die sind recht bequem, waren nicht teuer, sehen irgendwie nach was aus und das wichtigste für mich war: ich denke die passen auch erstmal bis ich richtige Still-BHs nach dem Milcheinschuss kaufe.

Meine richtigen BHs haben irgendwann einfach nur noch eingeschnitten und die Körbchen waren sehr knapp.
Wollte kein Geld für neue ausgeben, da diese wahrscheinlich hinterher eh nicht mehr pasen, das wäre schade drum.

Liebe Grüße und alles Gute

Tine