Schleimpfropfabgang

Ich weiß das ist eine oft gestellte Frage, aber mir ist gerade der Schleimpfropf abgegangen. Meine Hebamme hat heute morgen eine Eipollösung gemacht, jetzt habe ich echt kräftige Regelschmerzen aber keine wirklich regelmäßigen oder schmerzhafte Kontraktionen. Da ich morgen eingeleitet werden soll habe ich natürlich riesig Hoffnung dass es vorher klappt! Wie sah das bei euch aus, nach dem der Propf abgegangen ist?

1

Huhu
Das sind schon beginnende Wehen und keine Regelschmerzen😉 Die werden bestimmt gegen Abend stärker werden. Ich persönlich habe 3 ss. hinter mir und nie den Schleimtropf gesehen bzw. nicht richtig registriert. Das „ Zeichnen“ war bei mir 7-8 Tage vor der Geburt.
Alles Gute für die bevorstehende Geburt. Vllt solltest du heute ein bissl spazieren gehen oder heute nochmal einen Großputz, das fördert die Wehen.

Lg Ines

4

Gerade hab ich auch schonwieder keine Schmerzen mehr bzw. nur ein leichtes Ziehen aber alles dauerhaft und ohne Wehen 🙈 mal schauen.

2

Meiner ist gestern gegen 17 Uhr abgegangen und habe nur leichte unregelmäßige wehen.
Ich drück dir die Daumen das du um die Einleitung herum kommst 🍀

3

Hallo bei meiner Tochter ist der schleimtropf um kurz vor 6 Uhr abgegangen und um 15:11 Uhr war sie auf der Welt!
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bald richtig los geht

5

Haben bei dir direkt die Wehen eingesetzt? ☺️

6

Ich hatte vorher schon ein paar gehabt!
Vielleicht solltest du mal ne Runde laufen also spazieren gehen das könnte auch helfen

7

Hallo, bei der Geburt meiner Tochter war es so, dass ich den Tag über immer mehr Wehen hatte, kurz vor 19 Uhr löste sich der Schleimpfropf.
Nachdem der Pfropf sich gelöst hat wurden die Wehen immer stärker. Meine kleine kam am nächsten Morgen um 6:02 Uhr auf die Welt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist und du dein Wunder im Arm hältst.