38. SSW Druck in der Scheide/nach unten

Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich so vieles nicht genau zuordnen. Ich habe seit gestern immer wieder einen Druck in der Scheide/nach unten. Kennt das jemand und kann mir sagen was das ist?

Liebe Grüße,
Li-Mette & Babygirl 💗 (37+2)

1

Wahrscheinlich ist dein Kind nun fest ins Becken gerutscht. Kann unangenehm sein, ist aber normal. Ea macht sich bereit für die Geburt 👍

2

Ja nur leider mit dem Popo nach unten 😁vielen Dank für deine Antwort 🤗

3

Wer weiß, wer weiß 😊 Mach dir keine Sorgen 🍀

4

Ich warte auch drauf dass meine kleine ins Becken rutscht (36+5), bislang hat sie es nicht getan. Habe diesen Druck allerdings auch und meine FA sagt dass es auch sein kann dass die Mais einfach mal einen blöden Nerv trifft, der diesen Schmerz auslöst. Frage beim nächsten Termin also einfach mal nach wie tief dein Schatz liegt.

5

Am Dienstag wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass sie schon sehr tief mit dem Popo im Becken sitzt. Ich frage beim nächsten FA-Termin mal nach. Lieben Dank 🤗