Heute endlich das Outing đŸ„°

Hallo ihr lieben,

Ich muss mal meine Freude teilen....wir haben heute endlich erfahren, dass wir einen kleinen Jungen bekommen und wir freuen uns riesig!
Letzte Woche habe ich mal getrÀumt, dass es ein MÀdchen wird und hatte dann kurz Angst, dass ich vielleicht enttÀuscht sein könnte!
Aber dem ist gar nicht so....wir freuen uns jetzt schon auf unseren kleinen weihnachts-rabauken 💙
Nur wir haben noch keine Idee fĂŒr einen Jungennamen 😂 (der hĂ€tte beim mĂ€dchen schon festgestanden), aber dafĂŒr haben wir ja jetzt noch genug Zeit!

Lg Flobienne mit Babyboy (19+3) 💙

1

Huhu
Das ist ja supi. Ein Dezember Baby Bub💙

Ich hab am Mittwoch FD und mal schauen ob der kleine Junge( festgestellt 14ssw) immer noch Einer istđŸ€­

Lg Ines(22ssw)

2

Bei uns wurde auch in der 14 ssw ein bub gesehen, ich hoffe in 2 wochen immer noch einen jungen zu bekommen beim nĂ€chsten US 😁
Es wird ein Christian-Blue 💙

3

Da bin ich ja gespannt đŸ€­ Ich hab noch keinen Namen😅Aber Christian, weil es ein 🎅Baby wird?😅

Lg

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Da sind wir ja fast gleich weit. Bei uns wird es auch ein Bub 💙. Wir sind ganz aus dem HĂ€uschen 😊.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (19+5) und ⭐⭐⭐

7

Oh, da sind wir ja wirklich gleich weit, wie spannend!
Bei uns ist’s das erste Kind nach zwei FGs, daher war’s uns auch wirklich eigentlich völlig wurscht, was es wird, Hauptsache es ist alles gut! Und jetzt freuen wir uns riesig ĂŒber den Stammhalter đŸ’™đŸ˜đŸ„°

5

GlĂŒckwunsch zum Jungen 😊 Wir haben heute erfahren, dass es diesmal ein MĂ€dchen wird đŸ„°

8

Danke 😊! Ich glaub fast, ich hĂ€tte mich ĂŒber ein MĂ€dchen auch total gefreut!Ich konnte mir beides total gut vorstellen! Hauptsache es ist alles gut und gesund und alles dran, was dran sein muss 😊

9

GlĂŒckwunsch zum jungen. Ich habe heute auch mein outing erhalten. Es wird ein MĂ€dchen. Ich habe schon einen Sohn und der wird nun grosser Bruder 😍😍 alles Gute dir

14

Guten Morgen :)
GlĂŒckwunsch 🎊
Ich bin heute bei 19+3. Ich habe am 18.8. organscreening und dann weiß ich auch endlich Bescheid. Tendenz MĂ€dchen aaaaber mal sehen :) Mir ist es aber egal, was es wird. Nur gesund ist mir wichtig!

Ich wĂŒnsche dir ne tolle Zeit
Liebe GrĂŒĂŸe