Kreislaufprobleme frühschwangerschaft

Hallo was kann man da machen?
Gibt es was homöopathisches?

1

Hallo. Heute habe ich auch einen schlechten Tag. Habe mir nun Zintona in der Apotheke bestellt. Sonst sollen Wechselbäder helfen.

2

Mir haben 2 Frauenärzte schwarzen Kaffee empfohlen. Mag ich aber leider nicht und trinke wenn es schlimm wird eine kalte Cola.

3

Ich bin eine Person die ohne Kaffee nicht kann,im Moment muss ich davon würgen

6

So wie ich! 3 bis 1000 Tassen am Tag 😅 seit dem ich Schwanger bin, üüüüüüüüü 🤮

4

viel trinken, auch mal etwas Süsses. Wechselbäder der Beine, Kompressionsstrümpfe, genügend Schlaf, Magnesium und viel Bewegung
🍀 alles Gute dir!

5

Mir hat nichts geholfen außer kalt Füße duschen. Hab sehr niedrigen Blutdruck und hatte zudem Blutungen- katastrophale Mischung... hat 3 Wochen gedauert bis es etwas besser war.
Mein Blutdruck ist nach wie vor bei ca 95/60 nachm Frühstück