Zwischenzeugnis vor Schwangerschaft

Guten Tag,

lässt ihr euch ein Zwischenzeugnis ausstellen, wenn ihr in Elternzeit geht?

VG

1

Ich werde es definitiv machen, weil ich vom letzten AG immer noch h keins hab und das Kind wird bald 7!

2

Hallo :-) Definitiv ja! Man weiß nicht, was sich alles während der Abwesenheit ändert (Umsrukturierungen etc). Mein Zwischenzeignis habe ich am Montag erhalten #pro

LG Mine

3

Ja auf jeden Fall.
Denke mein Chef wird das nicht so wichtig finden und versuchen abzuwimmeln "Du kommst doch wieder" aber ich würde da standhaft bleiben. Wie gesagt man weiß nie was passiert.
Außerdem ist während man noch arbeitet die Erinnerung einfach am frischesten und ganz ehrlich, ich glaube das Zeugnis zu Beginn des Mutterschutzes mit herzlichem Verabschieden, Glückwunsch und bis bald wird besser ausfallen als eines, dass du später verlangst mit "ich komme doch nicht mehr zurück ich kündige".

4

Hallo,

ich hab mir keines ausstellen lassen und hab noch nicht mal darüber nachgedacht.
Allerdings habe ich einen Arbeitgeber der zu 100% hinter mir und meiner Arbeit steht. Von daher mache ich mir auch keine Sorgen dass ich nach der Elternzeit wieder da anfangen kann zu meinen Konditionen.

Lg Sunny Ssw 37