Schmerzen an der Ks-narbe im Pool 🤔

Hallo ihr lieben

War vorhin mit den Kindern im pool und nach kurzer Zeit tat mir meine Kaiserschnittnarbe an einer Stelle weh . Kam mit Mühe und Not wieder die Treppe hoch 🙈 .
Es zog ganz schön und war ein merkwürdiges Gefühl .
Es ist jetzt wieder viel besser aber kennt das jemand ? Werde dann wohl diesen Sommer auf den pool verzichten müssen 😔

Bin in der 32 ssw

Lg

1

Sollte vielleicht dabei sagen das ich nicht mit den Kindern rum gesprungen oder sonstiges bin . Stand eigentlich nur drin und hab mich in die wasserhängematte gelegt

2

Ich denke du solltest es beim FA nächstes Mal ansprechen. Soweit ich weiß, bekommt man auch keine PDA nach KS, wenn man natürlich entbinden will, da die Narbe reißen kann ohne das du was merkst.
Würde jetzt aber nicht panisch werden! Vielleicht hat sich ja auch nur was stark gedehnt...

3

Ich würde es auch ansprechen, dann können sie sich die Narbe auch im Ultraschall anschauen.
Ach und ich hatte übrigens eine Spontangeburt nach KS, mit PDA . Scheint also nicht ganz unmöglich zu sein 😊😉