Muss auch mal jammern

Heute muss ich auch mal jammern.
Ich bin heute 24+3 und drehe bald durch. Ich weis bald echt nicht mehr wie ich es mir noch auf der Couch bequem machen soll. Entweder schreit mein Ischias oder meine symphyse macht mitzunehmen schaffen. Dann leg ich mich hin und 5 Minuten später muss ich wieder hoch weil meine Nase dicht macht und ich keine Luft mehr bekomme. Ich weis das ich noch ein paar Wochen vor mir habe aber ich habe echt keine Ahnung wie ich es abends auf der Couch aushalten soll. Ich hab mir schon einen Stuhl her gestellt aber da tut mir dann natürlich mit der Zeit mein hintern weh 😭.
Ich weis ihr könnt genauso wenig was machen oder ändern doch ich musste das jetzt mal kurz los werden.

Glg torogirl mit Babygirl im Bauch 💗

1

Hey, ich leide mit dir, ich laufe mit diesen Schmerzen auch schon seit der 22ssw rum 😫 stehen, sitzen, liegen, gehen, ist kein Geschenk! Wenn du ein Stillkissen hast, das hilft ein bisschen.
Umdrehen im Bett oder Sofa, oh hör mir auf! 😫🥴🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird 🍀

2

So ging es mir auch öfters mal in der Schwangerschaft aber ab dem 3. Trimester wurde es komischerweise besser!
Aber denk mal an die Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Sie wünschten sich solche Beschwerden so sehr bzw. einfach schwanger zu sein
Trotzdem darf man natürlich mal jammern 😄 ich weiß nur zu gut wie anstrengend die Schwangerschaft sein kann!
Es geht alles so schnell vorbei :) Alles Gute!!

3

Lass dir einen Gurt bei Ischias und symphyse Probleme verschreiben und ggf. Physiotherapie. Ich bekomme seit zwei Wochen physio, die Probleme sind nicht zu 100% weg, aber ich kann wieder schlafen. Zudem kannst du dir den unteren Rücken von nem erfahrenen ther
Therapeuten tapen lassen, auch das hilft.
Suche dir nur ne physio die sich mit Schwangerschaft auskennt.