Heute ET, abwarten und Tee trinken 😩 Silopo

Wer wartet auch auf den Startschuss?
In der Hitze wird es zunehmend anstrengend.

Bei uns in der Klinik wird bei ET +10 eingeleitet und ich hoffe die kleine Dame macht sich vorher schon von alleine auf den Weg.

Ach übrigens ich habe gar keine Anzeichen, dass es mal bald losgehen könnte.

Lg 😢

1

Ich bin zwar noch nicht am ET aber warte trotzdem das es los geht. Bin seit heute in der 38 ssw.
Mein kleiner ist schon bei 9ber 3,5 Kilo und darf kommen. Sollte er bis 20.08. Nicht da sein werde ich eingeleitet. Das Wetter macht einen sowas von fertig langsam kann ich wirklich nicht mehr

6

Ich dachte auch dass es früher losgeht.

Auch dir drück ich die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang wird.

Endlich tut sich was. Bin mir zwar nicht sicher aber ich verliere den Schleimtropf seit heute morgen. Es kommt immer mal wieder vermehrter Zervixschleim. Ob das vllt ein Zeichen ist ?!?

Lg

11

Ich hoffe es das es ein Zeichen ist .Aber normal sagt man ja das es dann nicht mehr lange dauert. Leider ist diesbezüglich bei mir noch nichts😶

Den Rest bekommen wir jetzt auch noch rum

Ich drücke die Daumen das es bei dir los geht

2

Haben morgen ET und warten auch 😶 Hab zwar schon ewig Anzeichen, in meinem Bauch ist die kleine trotzdem noch 🤷‍♀️ Muss also alles nix heißen.

Hab einfach keine Lust mehr, es ist auch noch sooo heiß. Und vor allem freu ich mich so auf die Maus, ich mag nicht mehr warten. Und auf ne Einleitung könnte ich auch gut verzichten 🙈

7

Auch dir drück ich die Daumen.

Ich freue mich auch einfach nur noch auf die Maus aber irgendwie genieße ich noch die Ruhe vor dem Sturm. Das einzige was nervt sind alle die ständig Sms schreiben und fragen ob das Baby da ist.

Ich blockier bald jeden 🤪

3

Ich habe am Donnerstag ET und warte auch 🙈 Heute bei der Vorsorge gewesen, auf dem CTG keine Wehen, der Muttermund ist fingerduechlässig. Meine FA geht davon aus dass es die nächsten Tage los geht. Ich hoffe es geht noch heute los 😅 Hab so starke Wassereinlagerungen und halte die hitze nicht mehr aus 🥵.

Bald ist es soweit 🍀 Alles Gute!!

8

Auch dir alles Gute. Am Donnerstag muss ich in die Klinik zur Kontrolle.

Hoffe bis dahin haben wir unsere Babys in den Armen.

4

Hoffe wirklich, dass wir unsere Babys alle ganz bald im Arm haben 🌹

Seid ihr aufgeregt wegen der Geburt? Bei mir überwiegt definitiv die Freude und ich geh relativ entspannt an die Sache ran. Nichts desto trotz bin ich natürlich schon nervös, ist mein erstes Kind und ich bin sehr gespannt wie alles laufen wird 🙈

Ach und ich hoffe sehr, dass es nicht so übertrieben heiß ist im Kreißsaal und auf Station 🥵

9

Auch dir alles Gute.

Es ist mein drittes Kind, mache mir überhaupt keine Sorgen wegen der Geburt. Die Freude überwiegt definitiv. Ich freue mich sogar auf die Schmerzen die damit verbunden sind.

Ich hoffe du darfst auch eine schöne Geburt erleben.

Lg

5

Hallo
Ich habe morgen ET und warte schon seid Wochen, habe gehofft nicht soweit zu kommen. Habe auch schon seid Wochen immer mal irgendwelche Wehen aber es tut sich nichts. Seid Donnerstag wasser in den Füßen und Beinen das hatte ich noch nie gehabt ist meine fünfte Ss. Kann ja kaum noch laufen einfach alles nur noch anstrengend ich hoffe wir halten alle bald unsere kleinen gesund in den Armen

10

Oje.

Wir schaffen das alle !!! Augen zu und durch !

12

Habe heute auch ET und es tut sich einfach... Nix 🙈

13

Ich verliere über den Tag verteilt den Schleimpropf. Zum Abend hin wurde er mal braun mal blutig rosa. Habe jetzt auch leichte Wehen aber von einem Abstand von ca. 20-30 Minuten. Bin gespannt ob sich alles beruhigt oder ob wir heute Nacht noch fahren 🤩

Ich wünsche dir auch alles Gute. Es kann jederzeit losgehen.