Harmonytest - wann hattet Ihr Euer Ergebnis?

Hallo Mädels,

habe Freitag früh den Harmonytest machen lassen.
In der Broschüre steht, dass das Ergebnis durchschnittlich drei Werktage braucht. Ich gehe mal davon aus, dass Freitag nichts mehr passiert ist auch wenn der Lieferant das Blut mittags abgeholt hat.

Mich würde daher interessieren wie lange ihr auf das Ergebnis gewartet haben.

Liebe Grüße :)

1

Mittwochs blutentnahme dienstags drauf Ergebnis

2

Ich habe auch immer etwa eine Woche gewartet

3

Freitags gemacht und die Woche drauf Donnerstag das Ergebnis erhalten. Da Ostern war, war noch der Montag als Feiertag dazwischen.

4

Da bei mir der Test zu Coronahochzeiten gemacht wurde habe ich 1,5 Wochen warten müssen 😬

5

Ich habe den prenatest gemacht. Montag früh blutabnahme und Donnerstag morgen das Ergebnis

11

Darf ich mal fragen, wieviel du für den Praenatest bezahlt hast?!

12

Klar, 269 €

6

Danke Euch. Habe schon vermutet, dass drei Tage eher nicht zutreffen werden.
Dann rechne ich mal mit Donnerstag/Freitag mit dem Anruf der Ärztin.

7

Blutabnahme war bei mir Freitagvormittag, am Montag 10 Tage später kam die Info, dass beide Proben nicht ausgewertet werden konnten. Also Montagnachmittag nochmal Blutabnahme, am Montagnachmittag eine Woche später gab es dann das Ergebnis. Insgesamt also 17 Tage.

8

Mir wurde gesagt 1 Woche. Nach 6 Tagen war das Ergebnis da😊

9

Also ich hatte den Test (Blutabnahme) am Montag und das Ergebnis war noch nicht da. Soll am Mittwoch nochmal anrufen :)