6+4 SSW Leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben,

War heute beim FA und ich müsste 6+4 sein. Sie hat sowie es aussah 2 Fruchthöhlen gesehen eine größere und eine kleinere. Aber bei beiden kein Dottersack und Embryo. HCG lässt sie bestimmen und die Werte bekomme ich morgen. Am nächsten Montag soll ich wieder zur Kontrolle und dann hoffe ich eigentlich, dass man was sieht.

Hatte jemand auch solch Erfahrungen?

Ich hab einfach ziemlich Angst. Hatte dieses Jahr schon eine Fehlgeburt und ELSS.😔

1

Die Frage die immer kommt: Hast du deinen Eisprung bestimmt und bist ganz sicher bei 6+4? Wenn nicht, bist du vielleich einfach noch nicht so weit wie du es rein rechnerisch wärst.

2

Bestimmt habe ich ihn nicht. Aber war bei der Frauenärztin kurz vorm Eisprung zur Kontrolle und sie meinte so in 2-3 Tage sollte es sein. Hatte dann am 10.7 ein ziehen im Unterleib gehabt. Nmt+3 hab ich dann getestet und er war sofort positiv.

3

Hallo ,
Ich hatte das gleiche wie du und musste zwei mal zur hcg Kontrolle .
Kommt auch immer drauf an wann deine eizelle sich nun wirklich eingenistet hat .
Also weiter positiv denken und ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße mit Bauchzwerg 18+1 🥰

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht sind es ja Zwillinge und brauchen deshalb etwas mehr Zeit? Ich drücke dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

7

Meine Ärztin hat mich gerade angerufen das mein HCG bei 4500 liegt und da hätte man schon was sehen muss, jetzt Soll ich ins Krankenhaus fahren und mich kontrollieren lassen, sie hat Sorge dass es wieder eine ELSS ist. 😔

5

Hi ich war gestern bei 6 plus 3 beim Frauenarzt.
Und ich hatte 2 wirklich kleine fruchthöhlen zwar mit Inhalt und Herzschlag aber viel zu klein. Jeder Körper entwickelt sich anders und jeder hat ein anderen hcg wert ich bin schwanger mit Zwillingen und hatte an es plus 19 einen hcg wert nur von 429 mein hcg bildet sich etwas langsamer

Lass dich davon nicht Stressen.

8

Meine Ärztin hat mich gerade angerufen das mein HCG bei 4500 liegt und da hätte man schon was sehen muss, jetzt Soll ich ins Krankenhaus fahren und mich kontrollieren lassen, sie hat Sorge dass es wieder eine ELSS ist. 😔


Wünsche dir alles gute 😊

9

Halt mich auf dem laufenden.

ich wünsche dir alles gute und hoffe das es keine ist.

10

Mein Sohn, wird im Oktober elf Jahre, war ein Eckenhocker. Bei 6+5 war nur die leere FH zu sehen. Mein FA schickte mich samt Überweisung für die Ausschabung direkt ins KH. Da wurde nochmal US gemacht und siehe da: embryo mit herzschlag.

Manchmal sind die Geräte beim FA einfach zu alt, wie bei meinem FA. Wenn sich das Würmchen dann noch versteckt hast du bei solchen Geräten keine Chance.

Gib also die Hoffnung nicht auf 🍀🍀🍀

15

Danke für die lieben Worte mein HCG liegt bei 4751 ist wohl zu hoch und man müsste da schon was sehen, jetzt hat sie mich ins KH geschickt.
Weil sie befürchtet das es eine ELSS ist.
Aber sie hat ja gestern auch eine kleine und eine Größe fruchthöhle gesehen, deswegen wundert es mich.

16

Hallo ihr lieben,
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte. Beide Ärzte im Krankenhaus haben eine ELSS ausgeschlossen. Man konnte 2 Fruchthöhlen erkennen zwar ohne Embryo. Aber das kann bei Zwillingen sein das man sie erst später sieht, der HCG aber wie sonst was steigt.
Gestern bei 4751 heute bei 5610.

Bis jetzt haben beide Ärzte im KH keine Bedenken und nächste Woche habe ich wieder Kontrolle bei meiner Frauenärztin. :)

17
Thumbnail

Das durfte ich abfotografieren :)

19
Thumbnail

Das war mein Bild bei 6 plus 3
Und man sieht wie schlecht die Qualität bei Frauenärzten ist.
Man hat auf dem Ultraschall den Embryo gesehen und auf dem Bild kaum erkennbar.

weitere Kommentare laden