Babybauch wird kleiner?

Ich mache mich vollkommen verrückt.
Ich bin schwanger mit Nr. 3 und grade bei 10+6.
Von Beginn an, hatte ich einen großen Bauch, ich habe mir nicht viel dabei gedacht, ist halt das dritte Baby. Aber jetzt wird der Bauch kleiner! Und nicht nur ein bisschen, sondern deutlich sichtbar.
Blutungen etc. hatte ich keine, habe aber riesige Angst vor einem MA.

Oder ist das normal? Kann das schonmal sein? Was meint ihr?

1

Hallo du

Kann es nicht sein das du einen Blähbauch hattest der nun in den Babybauch übergeht?

Wünsche dir alles Gute 🤗

2

Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt nur der Blähbauch gewesen der sich nun langsam zurückzieht :-)

3

Ich schließe mich an.
Denke Du hattest erst einen Blähbauch. Den haben ja viele am Anfang. Mich eingeschlossen...sah am Anfang aus wie im 5. Monat oder weiter...

4

Also ich hab bis jetzt nur nen blähbauch und keinen babybauch. Denke das du dir keine Sorgen machen musst.

Lg Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 10+5🤰und 4 ⭐ im ❤