Bitburger 0,0%

Huhu,

auf die Gefahr hin, dass sich bei vielen bei solch einer Frage die Nackenhaare aufstellen, dennoch:

Kann man das bedenkenlos trinken? Ist denn da tatsächlich 0,0% drin?

Viele Grüße ☺️

1

Also ich trinke es gelegentlich als Radler. Die dürfen ja nich 0,0 draufschreiben wenn es nicht so ist.

2

Wenn da 0,0% draufsteht ist da auch definitiv kein Alkohol drin. Da ist in Apfelsaft mehr drin. Ich hab es ab und zu in der 1. Schwangerschaft getrunkenund auch jetzt. Auch das Radler ist sehr lecker davon. Lass es dir schmecken.

3

Hallo,

Ich trinke bei dem Wetter regelmäßig das 0,0% von Krombacher.
Die dürfen 0,0 nur raufschreiben wenn wirklich kein Alkohol drin ist.
Meistens steht auch drauf ohne Alkohol auch dies darf nur draufstehen wenn wirklich 0,0% drin sind.

Anders ist es beim Alkohol freien Bier hier dürfen bis zu 0,5% drin sein.

Genieße bei dem wetter das 0,0% und lass es dir schmecken.

LG Finirella
32ssw

4

Lies dir doch mal den obersten Beitrag hier im forum von urbia durch. Da geht's um das Thema alkoholfreie Biere

5

Ich trinke Gösser Radler Alkoholfrei 🤤 seit ich Schwanger bin hab ich soooo lust drauf

6

Hab das Radler von denen schon oft getrunken, wenn 0,0% draufsteht sollte auch 0,0% drin sein. Dann Prost!

7

Also ich trinke auch ab und zu ein "normales" alkoholfreies, nicht ausdrücklich 0,0. Ich glaube dann dürfen sie maximal 0,5 % haben. Aber das kommt natürlich nicht täglich vor, daher denke ich nicht, dass es schadet, in anderen Lebensmitteln ist ja auch Restalkohol in diesem Bereich. Ich stoße zu besonderen Anlässen auch mit einem alkoholfreien Sekt an.