Ab wann hattet ihr regelmäßige Bewegung beim 4. Kind?

Hallo ihr Lieben,
ab wann habt ihr Mehrfachmamas euer Baby regelmäßig gespürt?
Ich bin nun Ende der 16. ssw und spüre das Baby schon seit einiger Zeit, hin und wieder, zwischendurch auch wieder einige Tage gar nicht. Von den anderen drei Kindern hab ich es eher so in Erinnerung, dass ich es ab dem Zeitpunkt zu dem ich’s gespürt habe gleich eher regelmäßig gespürt habe.

Sorgen mach ich mir jetzt nicht unbedingt, es ist viel mehr die Vorfreude auf das wundervolle Gefühl das Baby zu spüren.

Liebe Grüße, freue mich auf eure Antworten!

1

Ich habe unseren kleinen (4.kind) erst aber der 18/19. ssw regelmäßig gespürt.

2

Danke für deine Antwort. Dann ist es bei mir bestimmt auch bald soweit, ich freu mich schon.
Alles liebe dir, viele Grüße!

3

Hallo 😊
Ich bin auch mit dem 4. Kind schwanger und in der 19 Woche . Ab und an habe ich mir in der letzten Woche was eingebildet aber trotz 4.Schwangerschaft bin ich mir unsicher ob es wirklich das Baby war 🙈
Ich warte sehnsüchtig auf regelmäßige Bewegungen . Warte schon ganz ungeduldig🤗
Ganz liebe Grüße
3 Jungs an der Hand und Mini Boy inside 🥰

6

Danke für deine Antwort, bestimmt kommt es bei dir dann bald. Es ist einfach so ein schönes Gefühl, ich glaube wir wünschen es uns alle sehnsüchtigst herbei.

Alles liebe dir und deinen Jungs!

4

Hallo. Ich bin seit heute in der 16 ssw mit meinem vierten Kind. Vor ca einer Woche hatte ich ein kurzes flattern. Seit gestern klopft es ab und zu ganz zart. Ich freue mich auch schon auf die richtigen Tritte. ❣️ Ich hab es ähnlich wie du in Erinnerung. Einmal gespürt und es war ab da auch regelmäßig. Witzig wie anders das immer sein kann.

Lg

7

Danke für deine Antwort! Dann bin ich da ja nicht alleine. Bin gespannt, ab wann wir’s dann regelmäßig spüren. Mein Bauch war diesmal sehr schnell recht groß und die Gebärmutter schon weit oben -vielleicht haben die Babys einfach mehr Platz, als noch bei den letzen Schwangerschaften.

Alles liebe dir!

5

Hallo ich bin mit dem 6 wunder schwanger mir geht es ähnlich, in der 15 ssw hat ich meine das erste mal gespürt und seit dem immer noch recht unregelmäßig hatte auch oft tage dazwischen wo 1-2 Tage nix war kannte ich so nicht .
war eben bei der Feindiagnostik und der Arzt meinte auch ob ich es schon ordentlich spüre ich sagte ne an manchen Tagen nur 1 mal und dann mal wieder mehr er meinte solang ich es jetzt einmal am tag spüre wäre es okay würde sich in in den nächsten Tagen sollte es sich ändern wenn sie stärker wird .

lg jessy mit Prinzessin 21 ssw

8

Danke für deine Antwort!
Bestimmt kommt es bei dir jetzt dann voll ganz bald. Hatte der Arzt etwas über einen Zusammenhang zwischen deiner 6. Schwangerschaft und dem Bewegungen spüren gesagt, oder hat er dazu nichts gesagt?

Alles liebe dir!

9

Nein er hatte nix gesagt , er meinte nur das liegt an der vorderwand Plazenta das die Tritte eingedämpft sind sollte sie aber einmal am Tag spüren.
Gestern Abend war sie sehr aktiv da konnte ich sie ne ganze weile spüren .
Beim US konnte ich auch sehen das sie sich sehr viel bewegt aber beim schall hat ich sie nur 2 mal kurz gespürt .Die anderen Bewegungen waren anscheinend noch zur zart.

lg jessy mit Prinzessin 21 ssw