Dieses Wetter macht mich fertig... wen noch?

Ich bin erst in der 9 ssw aber ich komme mit diesem Wetter überhaupt nicht klar! Normalerweise freue ich mich über sämtliche Schwangerschaftsanzeichen weil sie mich irgendwie beruhigen... aber heute ist so ein Tag wo ich echt heulen könnte,weil ich richtig fertig bin... obwohl ich heute an chronischen Bewegungsmangel auch Faulheit genannt,leide. Ich habe heute den totalen Durchhänger,es zieht und zwackt und juckt und ich könnte in Gehen einschlafen. Wem geht es noch so? Was tut ihr dagegen? Ich kenne das gar nicht von mir....
Sorry fürs rumknatschen aber das musste jetzt mal raus... ich bin schrecklich heute!
Ich kann Nichtmal geknickt sitzen,ohne dass es im Bauch unangenehm wird... ist das die Gebärmutter? Ich werde gleich trotz Hitze an die frische Luft gehen! Bevor ich den Tag komplett in die Tonne klopfen muss!
Hiiiilfe 🤪

1

Hey du!
Ich bin auch in der 9. SSW und mir geht es ganz genauso. Ich könnte den ganzen Tag im Liegestuhl liegen - schlafen, essen, schlafen, essen.....
Ich denke, gerade bei so einer Hitze ist das aber völlig legitim. Lassen wir unserem Körper die Ruhe. Er wird sie brauchen, damit unsere kleinen Krümmelchen schnell groß und stark werden. 🤩🎉

2

Ich hab das Gefühl mein Körper tut von diesem Rumgammeln schon überall weh 🤣🤣🤣da bin ich ja froh dass ich nicht allein bin! 😚😛

3

Bin im der ssw 30 und hab auch stark zu kämpfen... Hitze Wallung, Herz rasen, Atembeschwerden ☹️ Freue mich schon drauf wenn es nächste Woche endlich wieder kühler wird
Hab schon 5 Nächte auf dem Sofa hinter mir da unser Schlafzimmer unterm Dach ist

5

Du schiebst ja dann auch schon eine riesige Kugel vor dir her! Da ist es garantiert noch schlimmer als bei uns im ersten Trimester... aber es ist doch schön zu lesen,dass es ein normaler Zustand zu sein scheint! Alles gute dir und halte durch die nächsten 10 Wochen! Bald hast du es geschafft! 🥰

16

Ich komme morgen in die 30 ssw u fühle mich ganz genauso. Es soll bei uns im Laufe der Woche bis auf 22 Grad "abkühlen ", ich hoffe sehr darauf.

weitere Kommentare laden
4

Hey,
mir geht's genauso...
Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislauf..
Die Nächte sind auch schlimm😩
Liebe Grüße,
Guinilla 22. Ssw

6

Hier auch 🤣😂 und ich bin erst im ersten Trimester! Du hast bestimmt auch schon ordentlich Bauch- da ist das nochmal ne andere Nummer! Alles Liebe dir! 🤗

7

Ach, der Bauch ist erst in den letzten 2 Wochen so richtig explodiert, wobei er laut anderen Leuten nicht nach 6. Monat aussieht ;-)
Bin morgen sowieso beim Arzt, vielleicht gibt es noch ein paar Tipps bzgl. der Hitze 🙈
Dir auch alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin in der 14 Woche und mir geht es genau. Nur das ich jeden Tag mindestens für 2 Stunden raus muss zu meinem Pferd bei dem Wetter aber nervig zumindest Schwanger.

12

Oh je...ein Pferd! Wie toll ! Aber ganz sicher in dem Zustand eine Herausforderung. Wirst du dein Pferd behalten wenn das Baby da ist? So ein großes Tier hat ja nicht jeder- deshalb frag ich! Traust du dich auch schwanger aufs Pferd rauf? Spürt ein Pferd die Schwangerschaft seiner Bezugsperson? 🙂

10

Ohjaaa, ich saß heute beim Diabetologen (36. Woche), schwitzend, schnaubend, zitternd. Sie haben 2x den Blutdruck gemessen, weil ich wohl so mies aussah. Dann durfte ich endlich die Maske abnehmen. Die anderen Patienten haben mich angegafft, als hätte ich etwas unverzeihliches getan, aber mir war alles egal. Hauptsache nicht umfallen!!
Dann kamen Übungswehen und ich meinte zur Arzthelferin nur, dass das ein richtiger Scheißtag wird. 😂

Nun lieg ich Zuhause mit dollen Kopfschmerzen vorm Ventilator. Blöde Hitze!

11

Oh jeeee,ja ich kann mir diese Blicke genau vorstellen! Ist ja auch schwierig und viele haben einfach Angst in dieser Zeit... aber was sollst du denn machen? Du bist hochschwanger und wenn du anders keine Luft bekommst und die Arzthelferin es dir erlaubt hat dann hat keiner was zu melden! Ich wünsche dir alles gute! Bald hast du es geschafft! 😃

13

Ne gesagt hat auch keiner was. Zu deren Glück... hätte da noch jemand Kritik geäußert, wäre ich wohl durchgedreht. Mit schreien und heulen und fluchen und einem "Lasst mich doch alle in Ruhe, ihr ekligen Sadisten" 😂

weitere Kommentare laden
18

Bei uns ist es heute schon „nur“ noch 26 Grad , hatte mich so gefreut auf den Tag heute nach der Hitze die letzten Tage. Und heute gehts mir schlechter denn je...müde, Schmerzen im Bauch, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen... 🙄 denke das ist der Wetterumschwung kombiniert mit einem Wachstumschub 🙈🙈

19

Unterleib tut bei mir heute auch weh... wahrscheinlich wächst es!
Alles Liebe dir! 🤗