Umfrage zu schwanger durch Hormonbehandlung

Hallo meine Lieben,

Meine Schwester schreibt gerade ihre vorwissenschaftliche Arbeit zum Thema überfüllter Kinderwunsch, bzw. welche Unterstützungsmethoden nötig waren um schwanger zu werden. Wenn Ihr also durch eine Hormonbehandlung schwanger geworden seit und kurz fünf Minuten Zeit habt wäre ich euch sehr dankbar.

https://www.umfrageonline.com/s/26770d3

Liebe Grüße,
Corinna

1

ich habe ihn gerade gemacht! habe es auch schon dort kommentiert! sie sollte sich mich jemanden zusammensetzen, der wirklich wissen über dieses thema hat i den fragebogen neu überarbeiten! es ist nunmal nicht nur eine hormonbehandlung um schwanger zu werden...da hängt viel mehr dran!

2

Ich schließe mich deiner Einschätzung voll an, man erkennt schnell, dass der Fragesteller (noch) nicht tiefer in der Marterie ist, deswegen sind die Fragen teilweise zu unspezifisch

3

Habe daran teilgenommen und stimme meinen Vorrednerinnen zu. Es wird schwer, die Umfrage wirklich gut auswerten zu können, da es viel komplexer ist.

4

Hallo, danke für die Rückmeldung, aber es geht hier alleine um Hormonbehandlung, und soll auch nur eine Übersicht schaffen. Danke trotzdem fürs teilnehmen.