Kindsbewegungen 19 SSW

Guten Morgen!

Ich bin in der 19 Woche mit meinem 2. Kind schwanger und spüre noch keinen Kindsbewegungen.
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich bei
meinem ersten Kind etwas gespürt habe.
Letzte Woche meinte ich ganz leicht etwas gespürt zu haben, aber jetzt seit ein paar Tagen merke ich wieder gar nichts mehr. Kann das normal sein?
Bei meinem FA-Termin vor ca 1,5 Wochen war alles ok..

1

Hallo,

Ich bin auch in der 19. Woche. Merke meine kleine seit 2 Wochen etwa richtig intensiv. Hast du eine Vorderwandplazenta? Dann merkt man die kleinen wohl erst später.

2

Ja ich habe tatsächlich eine Vorderwandplazenta

3

Moin!#winke

Ich habe die kleine auch erst nach der 20. SSW gespürt und dann auch nicht regelmäßig da gab es auch Tage wo man sie nicht gespürt hat, aber ich würde sagen das ist nicht ungewöhnlich. Habe auch eine VWP... Ab der 25. SSW wurde es dann immer regelmäßiger...:-D Hab noch ein bisschen gedult und dann wird das schon werden!#pro

Lg adventicia#blume

4

Hey habe auch eine VWP, bin ab morgen in der 20.SSW und spüre die Maus seit ca 1,5 Wochen, aber immer nur so leichte Stupser,bin auch zum 2. Mal schwanger:)
Lange dauert es nicht mehr. LG