Vergleichswerte Baby 33+0

Hallo ihr lieben. Ich war gestern bei der Vorsorge. Unser kleiner Mann hat innerhalb von 2 Wochen jetzt 450 Gramm zugenommen und liegt bei 33+0 bei 2150 Gramm. Mich würden eure Werte zu der Zeit interessieren, da meine beiden großen im Mutterpass keine Werte zu der Zeit hinterlegt haben. Die beiden kamen mit 3800 und 4100 auf die Welt.

1

Mein kleiner wurde da schon auf 2400 gr geschätzt.
Und bei 36+0 auf 3500 gr. Bin gespannt wieviel er dann bei der geburt wirklich wiegt.

3

Wow, das sind natürlich noch mal heftigere Werte. Ich drücke dir dann die Daumen, dass es vielleicht schon etwas früher los geht. Ich habe einfach etwas Angst vor der Geburt, weil die beiden anderen recht schwer waren. Meine Ärztin meinte, dass ich mich wieder auf eine um die 4 kg Kind einstellen sollte . Dir alles Gute ❤️

5

Ja das ist auch meine Angst hoffe das sollte er am Donnerstag noch schwerer sein darauf das ich eingeleitet werde. Oder einfach das sich das Krankenhaus extrem vermessen hat🙈 drücke dir die Daumen das dein Baby diesesmal nicht so schwer sein wird

weiteren Kommentar laden
2

Meine maus ist zierlich sie wohl bei 33+2 SSW 1785 g gerade Mal bin heute bei 33+4 SSW Mal sehen wie es weiter geht... Liege im Krankenhaus wegen Nierenstau 2 bis 3 Grades und unregelmäßige wehen....
LG Sandy

4

Hallo, Mensch das hört sich ja nicht so gut an mit dem Nierenstau. Lag damit bei meiner Tochter auch ein paar Tage im Krankenhaus, ebenfalls mit leichten Wehen. War da aber in der 37 ssw. Mein Muttermund war dann 1 cm offen und ich wurde trotzdem bei 40+6 eingeleitet. Vielleicht beruhigt dich das etwas. Alles Gute.

6

Hallo,
ich habe am Donnerstag den nächsten FA Termin bin dann bei 33+3 angekommen. Kann dir gerne nachher mal berichten wie die Werte so waren. Habe einen SS Diabetes und hoffe dennoch, dass die kleine sich gut entwickelt. Beim letzten mal vor 3 Wochen war alles in Ordnung!
Die Werte von deinem kleinen hören sich wunderbar an!#pro

Dir weiterhin alles Gute!#klee

10

Ja sehr gerne. Das würde mich freuen. Drücke dir die Daumen, dass dann alles gut aussieht am Donnerstag.

7

War gestern bei 32+5 beim fa und da hatte unsere kleine ca 2100g und war ca 44cm groß.

9

Das ist denn ja vergleichbar mit meinem kleinen.

13

Auf jeden fall. Laut dem US Gerät passten die Werte auch genau zur Woche.

11

Hi meine kleine war bei 32+2 bei 2150 gr und 43 cm 💓

12

Hab grad nochmal nachgeguckt das war 31+3