"Große Schwester" Shirt/Dringend😅

Hey MĂ€dels,
ich brauche dringend (heute) ein Tshirt, Body oder Ă€hnliches auf dem so etwas wie "Große Schwester" steht.
Ich bin mit dem 2. Baby schwanger und wir fahren gleich zur Schwiegermama um es ihr zu erzĂ€hlen und ich wollte es etwas schöner "verpacken" 😅 Weiß jemand ob es die zur Zeit irgendwo gibt?

LG

1

wenn‘s schnell gehen muss kannst du auch einen Body kaufen, und selber was drauf schreiben, gibt extra spezielle Farben dafĂŒr
🍀

3

Ja daran habe ich auch schon gedacht allerdings hĂ€lt sich mein Talent da in Grenzen 😂😂 danke trotzdem đŸ€—

2

Hey,
wenns schnell gehen soll dann vielleicht zum DM sticker sofortdrucker und die Nachricht auf ne cremedose oder so gemacht?

4

Musste erstmal googeln was das sein soll, kannte die Stickerdrucker gar nicht dabei ist dm doch mein LieblingsladenđŸ€”đŸ˜‚ das ist ne gute Alternative, vielleicht klebe ich es auf ihre Trinkflasche, wollte nĂ€mlich das die Kleine die Botschaft ĂŒbermittelt 😇
Dankeschön đŸ˜ŠđŸ€—

5

Na das klingt doch gut😊

6

Ist wahrscheinlich schon was spĂ€t, aber solche Shirts gibts momentan (und eigentlich immer mal wieder) bei H&M 🙂

https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0870059002.html