"Große Schwester" Shirt/Dringend😅

Hey Mädels,
ich brauche dringend (heute) ein Tshirt, Body oder ähnliches auf dem so etwas wie "Große Schwester" steht.
Ich bin mit dem 2. Baby schwanger und wir fahren gleich zur Schwiegermama um es ihr zu erzählen und ich wollte es etwas schöner "verpacken" 😅 Weiß jemand ob es die zur Zeit irgendwo gibt?

LG

1

wenn‘s schnell gehen muss kannst du auch einen Body kaufen, und selber was drauf schreiben, gibt extra spezielle Farben dafür
🍀

3

Ja daran habe ich auch schon gedacht allerdings hält sich mein Talent da in Grenzen 😂😂 danke trotzdem 🤗

2

Hey,
wenns schnell gehen soll dann vielleicht zum DM sticker sofortdrucker und die Nachricht auf ne cremedose oder so gemacht?

4

Musste erstmal googeln was das sein soll, kannte die Stickerdrucker gar nicht dabei ist dm doch mein Lieblingsladen🤔😂 das ist ne gute Alternative, vielleicht klebe ich es auf ihre Trinkflasche, wollte nämlich das die Kleine die Botschaft übermittelt 😇
Dankeschön 😊🤗

5

Na das klingt doch gut😊

6

Ist wahrscheinlich schon was spät, aber solche Shirts gibts momentan (und eigentlich immer mal wieder) bei H&M 🙂

https://m2.hm.com/m/de_de/productpage.0870059002.html