Kindsbewegungen während Sex

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hätte da eine etwas andere Frage. Letzte Nacht hatten wir Oralverkehr bei welchem ich dann plötzlich die Kleine treten spürte. Es war so unangenehm. Nicht das Treten, das bin ich mit ja nun gewohnt. Und auch nicht der Oralsex, das gehört ja dazu und geniesse ich sehr. 😉
Aber in Kombination war es echt speziell. Ich konnte dann nicht mehr weitermachen, dass sich die Kleine im Bauch nicht mehr beruhigen wollte😅

Wie geht es euch dabei? Habt ihr auch manchmal Tritte während dem Sex und empfindet das als etwas schräg? 🙈

Lg und danke für die Antworten
(SSW 27)

1

Definitiv ja. Ich mag dann auch nicht weiter machen. Aber so ist das dann 🤷🏼‍♀️😂

2

Mein Bauch wird während dem Sex ganz hart, als ob sie ihren po an einer Stelle gegen die Bauchdecke drückt 😉 versuche mich aber davon nicht stören zu lassen. U d danach ist sie auch äußerst aktiv

3

Ich kenne das und das ist total bah... 🤣 Ich habe währenddessen nämlich nur mein Baby ist wach im Kopf und da bleibt der Spaß natürlich auf der Strecke.

4

Ja das kenne ich, vorher meistens schon das der kleine man aktiv ist aber davon lassen wir uns nicht den Spaß verderben 🥰
Beim sex konzentriere ich mich eher auf meinen Mann. Danach ist dann der kleine wieder dran 😊