Update: 5+3Ssw Progesteron weiter nehmen oder aufhören?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe heute meinen FA angerufen, ob die mir Blut abnehmen können wegen HCG, damit ich endlich ein Klarheit habe. Auch beim letzten Besuch hat er mir kein Blut abgenommen und will wieder kein Blut abnehmen „ da es kein Sinn macht, da es noch zu früh ist“

Ich hatte einen Fehlgeburt in der 17SSW das weis er. Ich bin heute ES+21 und Sst ist so zart. Da macht man sich doch Sorgen, ob es wieder schlecht enden wird oder nicht. Wenn ich die Werte weis, dann kann ich mich doch zumindest beruhigen. Ich möchte nur Gewissenheit sonst nichts😔 was ratet ihr mir? Mein nächster Termin ist am 26.8. Ist es so schwer Blut abzunehmen

4

Ich bin der Meinung des Arztes. Ich weis gar nicht, warum ihr euch immer alle auf den hcg Wert stürzt.

Du kannst sowieso nichts machen. Ich finde warten vollkommen in Ordnung.

5

Wenn man in der 17.Ssw sein Kind verloren hat, ist man sicherlich in der nächsten Schwangerschaft etwas besorgter als üblich und kann schwer "nur warten". Ob sinnvoll oder nicht, tut dabei sicherlich nichts zur Sache. Das ist eine emotional vorbelastete Situation.

Ich finde das vollkommen verständlich!

7

Danke dir. Das können eben manche nicht verstehen😪 weil die es selber nicht erlebt haben. Wünsche es auch keinem

weitere Kommentare laden
1

Hallo, die tests sehen leider wirklich nicht so dolle aus. Kannst du nicht zu einem anderen Arzt gehen?

8

Ich glaube erst beim nächsten Quartal, also im Oktober🥺

2

Da du dich eh bei ihm unwohl fühlst und vermutlich auch schon in deiner letzten tragischen Schwangerschaft bei ihm warst, würde ich einen Neuanfang wagen und wechseln.