Wie schnell kann es sich ändern? MuMu fest verschlossen..

Hallo Zusammen,
Ich bin grad ein wenig frustriert ☹️ Hatte die letzten Tage gedacht, dass es bald los gehen würde, wegen schmerzhafter Wehen und wieder vermehrt Übelkeit etc.
Jetzt war ich heute zur Vorsorge (bin 37+6) und der Arzt meinte, der MuMu ist noch fest verschlossen und der Kopf verschließt den MuMu noch nicht (bin Erstgebärende). Das heißt er hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass der Kleine früher kommt... jetzt wollte ich einfach mal nach euren Erfahrungswerten fragen: wie schnell kann sich sowas denn ändern? Kam Jemand schon mit ähnlicher Diagnose von der Vorsorge und hat dann doch in den nächsten Tagen entbunden? Ich weiß es ist unwahrscheinlich, aber es interessiert mich trotzdem wie schnell sich das alles ändern kann.
LG 😊

1

Hey, schön von dir zu lesen 🤗

Du, das kann manchmal ganz schnell gehen.

Hab schon öfter mal gelesen, alles geburtsunreif und abends oder am nächsten Tag war das Baby da 😅

Genau so wie: alles geburtsreif und man geht trotzdem über Termin 🥵

Bei mir steht alles auf Geburt, Muttermund offen, Köpfchen tastbar, FB steht, alles weich und wulstig, hab ordentliche Wehen ab und an am Tag, aber sie bleiben nicht 🙄 und das kann sich auch leider dennoch hinziehen.

Die Kleinen machen es spannend 🤗

8

Hey meine Liebe 🤗

Ja, spannend ist es wirklich, da sagst du wohl was 🙈 Jetzt hat man so lange brav gewartet und plötzlich wird man so ungeduldig. Habe richtig Stimmungsschwankungen inzwischen 😁 Die Bude ist auf Hochglanz und der Kleine soll sich nun endlich in sein gemachtes Nestchen legen 🤣 Kann es nicht mehr erwarten ihn endlich zu knuddeln 🥰

So wie es bei dir ist, stelle ich es mir noch frustrierender vor. Wenn alles schon auf „ZIEL“ ist und dann gehts nicht vorwärts 😣 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald eeeeendlich los geht und ihr eine ganz schöne, besinnliche Geburt erleben dürft ❤️ Ganz liebe Grüße!

13

Ja, man achtet nun auf jedes Ziepen etc 😅🙈🥵