Fühlt ihr euch „unschwanger“

Wie erging es euch bei ca. 4 + 4 ?
LG

1

Hey
Ja.. und das gefühl hält sich noch wohl viiele Wochen an.
Bin 9 + 4 🤰

2

Hallo. Bin 4+6 und kann dich total verstehen. Merke zwischendurch nur mens Artikel schmerzen und hab nen totalen blähbauch. Da mache ich mir schon voll sorgen. Morgen ist mein erster Termin beim Frauenarzt. Wie sieht es bei dir aus?

5

Hey, da ich sowieso Termin hatte, wurde mir am 17.08. Blut abgenommen. Ca. ES +14/15. Es war total unverhofft, daher in diesem Pausenzyklus von der Kiwu nicht näher bestimmt. hCG lag bei 152 🥰. Nun habe ich am 27.08. nochmal Termin. Die Kiwu betreut mich bis dahin, auch, wenn es auf normalem Wege geklappt hat.
Ich habe leichte Brustschmerzen und mal ein Zwicken/Stechen im Bauch und bin aufgrund meiner Vorgeschichte einfach ängstlich... daher meine Frage. Alles Liebe 🍀!

3

Das ist noch sehr sehr früh. Genieß es !!! Wenn dann die Übelkeit oder was auch immer da ist wirst du dir wünschen es wäre wieder weg!!! Ich hab mit Übelkeit und erbrechen seit der 6ten Woche zu kämpfen... hab schon 10kg runter und lag im kh... ist zwar extrem bei mir aber ich dachte auch do wie du. Liebe Grüße

6

Oh je, das ist echt schlimm. Pass auf dich auf und alles Gute 🍀✊🏻.

7

Danke dir auch 🍀

4

Huhu,
ich bin bei 8+3 und fühl mich von vorne rein unschwanger hab eig kaum Symptome bis gar keine 😂
Mach mir deswegen auch immer sorgen bis jetzt hab ich schon 3 x ein schlagendes Herz gesehen 🙂🥰

Liebe Grüße

9

Dito und bin in der 15. SSW :D

8

Heute bin ich richtig schlecht gelaunt deswegen 🙈 bin gerade mal 4+1 aber gestern tat wenigstens die Brust etwas weh, aber heute...absolut nichts .

Zwischdurch frage ich mich immer was ich mir eigentlich vorgestellt habe...kaum schwanger und dicker Bauch?! Aber wenigstens mal son zwicken 😅 aber das würde mich wahrscheinlich auch unsicher machen 🙈

Es ist einfach das dauerhafte warten was anstrengend ist. Erst auf die Mens, dann der erste US, dann auf die PU, auf den Anruf der Klinik, auf TF, auf den Test, der BT, der erste US...und wahrscheinlich geht es die nächsten Monate so weiter 😆

12

Da hast du wohl recht ⏰🙈

10

Hi..
Ich bin heute 9+2 und fühle mich ebenfalls nicht schwanger. Denke mal das kommt mit dem wachsenden Bauch 🤷‍♀️

11

Bald 33. SSW und so richtig Schwanger fühle ich mich nicht.
Spüre natürlich Bewegungen und hier und da ein Stechen ... aber mein Bauch ist so klein ... :/

13

Mir passiert es manchmal immer noch und ich bin in der 35ssw😂

14

Ich bin heute in der 13 SSW und fühle mich immer noch "unschwanger".
Bisher so gut wie gar keine Beschwerden. Alles wie immer - fast sogar noch besser #freu