2. Trimester unreine Haut

Ich habe schon immer Probleme mit fertiger Haut in Gesicht, Dekolleté und am Rücken. Vor der Schwangerschaft hatte es sich gebessert, jetzt ist es wieder sehr schlimm... Viele Mitesser und die entzünden sich schnell... Hat jemand das selbe Problem und Tipps? Ich fühle mich unwohl... :(

1

Habe das selbe .. viele reden immer Von schöner Haut in der ss .. nix da! Hatte nie pickel.am.dekolte oder Rücken jetzt ist alles voll Gesicht Rücken Dekolleté Hals..... mir hat es bisschen geholfen das ich seid 1 Monat mein Gesicht abends vorm.schlafen.gehe mit so ner anti pickel Creme vom neutrogena benutze sie sind nicht ganz weg. Aber es ist besser geworden als davor denke das vergeht erst ganz nach der Geburt alles liebe und schöne grüße

2

hey,
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit unreiner Haut BIS auf die Zeit 20.-24.SSW... mir hat das Gesichtswasser von Weleda sehr gut geholfen. Von Freundinnen weiß ich, dass Masken mit Heilerde gut helfen können. Und in der Ernährung auf Zucker verzichten.
Alles Liebe
Käthe 39.SSW

3

Ich gehe zur Kosmetikerin und habe mit ihr meine Pflege umgestellt. Es ist kein Wunder geschehen aber ich hatte richtig fiese unterlagerungen die weh taten. Die sind zum Glück so gut wie weg und mein hautbild ist insgesamt besser geworden. Heilerdemasken helfen mir zusätzlich auch. die Kosmetikerin reinigt halt alles vernünftig aus und solange ich auf dem Rücken liegen kann werde ich auch zu ihr gehen.