Depressionen?

Hallo meine lieben, ich bin kein Mensch von Traurigkeit!ganz im Gegenteil bin immer gut gelaunt und ein lustiger Mensch 🙃 aber seid ich schwanger bin(7ssw) ,gehts mir nicht gut ! Ich bin total lustlos und empfinde im Moment keine Freude!psychisch gehts mir einfach schlecht 😔ich weiss nicht was ich dagegen tun kann!! Achso ist meine 4 Schwangerschaft ubd sowas hatte ich noch nie

1

Ich würde es beim FA dringend ansprechend und mir ggf. Jetzt schon psychologische Hilfe holen.

2

Das wird vorbei gehen. Einige Frauen haben diese „Depressionen“ erst im Wochenbett einige die ersten 3 Monate. Ich hatte das ziemlich schlimm und in der 14 ssw war auf einmal alles von heute auf morgen weg und ich war wieder glücklich. Hab das jetzt schon öfter gehört, aber sofort zum Psychologen ich weiß ja nicht..

3

Danke für deine Antwort! Ja wollte auch wissen ob das wieder weg geht . Ich hatte sowas im Wochenbett nach der 3. Schwangerschaft war aber schlimmer wie jetzt ! Aber dieses Gefühl innerlich ist echt nicht schön

4

Das glaube ich dir, hab auch jeden Tag geweint aber versuch positiv zu denken, du weißt ja wofür du es tust. Wünsche dir dass es schnell besser wird ❤️

weiteren Kommentar laden