Gute Schwangerschaftsapp gesucht❤

Huhu

Bin ganz frisch schwanger und suche eine gute Schwangerschaftsapp. Was könnt ihr so empfehlen? Gratis oder auch mit Abo spielt keine Rolle:)

Ich habe im Moment die Femoapp find die aber nich ganz so toll. Schwangerschaft Plus hatte ich mir auch runtergeladen aber hm.. mir ist auch aufgefallen das ich dort erst 3+6 bin und nicht 4+0 obwohl heute ZT 28 ist🤔 oder verrechne ich mich da?😅

Danke euch😊

1

Die Schwangerschafts+ App kannst du später einfach mit dem ET eingeben, bei mir stimmt da alles :) Ansonsten kannst du dir ja noch die Preglife App anschauen .

2

Babycenter und preglife

3

Ich habe auch die preglife und babycenter app 😊

4
Thumbnail Zoom

Was ist denn nun richtig😅
Letzte Periode war am 28.07

5
Thumbnail Zoom

Bild 2

6

Bild 2 ist richtig :)
Preglife hat bei mir auch 1 Tag zu früh gerechnet, warum auch immer

weitere Kommentare laden
8

Schwangerschaft+

12

Wenn du deinen es bestimmt hast ..bist du ..so hat meine FA gerechnet ..einen Tag später bei 2+0 ...also 11.6 war bei mir es und sie hat mich am 12.6 auf 2+0 gesetzt ....das passte auch mit der Entwicklung..hat dann einfach die Periode für den normalen Zyklus im Programm verschoben ..im Mutterpass steht die richtige Periode drin ...hab es in den Apps immer passend gemacht ...

Lg

Später habe auch noch keine wirklich gute App gefunden ...immer nur teile die aus den verschiedenen Apps gut sind ...